Japan 2012

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Kitakinki, 18. Dezember 2012.

1. Kitakinki

Kitakinki Reisefuchsforum Legende

Ja guttääh, wenn du komische Leute suchst bist du in Japan richtig. Meine Tandempartnerin war erst kürzlich nach einem zweijährigen Aufenthalt in Deutschland wieder in der Heimat und meinte ganz erschüttert, ihr wäre noch nie aufgefallen wie viele komische Japaner es gibt. Böse Zungen behaupten es gäbe da nur komische Leute :becky:

Aber naja, ich sehe das eher mit einem zwinkernden Auge, war aber auch nur ein Jahr dort. Jahrelang in Japan lebende Ausländer sind entweder japanophil oder werden zum Zyniker, anders hält man das nicht aus dort.

2. paulinchen

paulinchen Reisefuchsforum Legende

.....:smile3:....so sehe ich es auch....1 Jahr ist sicher spannend....zumindest deine Fotostrecke ist es...

lg
    pauline

3. UndAbGehts

UndAbGehts Welpe

Sehr viele interessante Bilder. Ich habe auch eine zeitlang dort gelebt. Zum Glück blieben mir in der Summe sehr negative Erfahrungen erspart, aber dennoch ist es ein Land, in dem du immer Ausländer sein wirst. Das ist ziemlich deprimierend. Teilweise fühlt man sich fast ein wenig schlecht dort. Auf der Ginza in Tokyo ist mir mal ein Zettelchen runtergefallen. Sofort ergreift mich ein Japaner und zeigt auf den Müll auf dem Boden. Das wär äußerst dreist. naja, muss nächstes Mal mehr ins Ländliche. Mal sehen, wie die Erfahrungen da so ssein werden.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 116 (Mitglieder: 0, Gäste: 112, Robots: 4)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido