Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von DokBua, 30. Oktober 2016.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Hallo, liebe Mitreisenden!

    Das hier ist mein 500. Post!!! Unglaublich!

    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich herzlich für alles zu bedanken, was Manfel und die Administratoren hier leisten - und das nicht nur gerade jetzt in der Umstellungsphase der Software, sondern tagein tagaus. Toller Job, tolles Engagement!

    Ich bin in einigen anderen Foren aktiv, aber hier fühle ich mich am wohlsten und die Themenvielfalt ist auch nach meinem Geschmack. Weiter so!

    Viele Grüße von unterwegs und allen viel Spaß beim Reisen!

    [​IMG]
    Der Regen macht mal Pause ...
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    776
    Ich muss mich anschließen: Ich fühle mich hier auch am wohlsten, auch wenn wir nur ein kleines Forum sind und nur wenige Leute regelmäßig schreiben. Ich habe das Gefühl, in anderen Foren muss man ständig aufpassen, was man sagt und es gibt so viele Regeln, dass es eigentlich nie zu Unterhaltungen kommt, die auch mal themenübergreifend sind und die so ein Forum ja auch irgendwie ausmachen.

    Aber vielleicht kommen ja nun mit neuer Software ein paar neue Gesichter dazu, die auch bleiben. :clap2:
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.499
    Auch ich schließe mich hier gerne an. Das Reisefuchsforum ist mein erstes und einziges Forum, bei dem ich je aktiv war. Ich fühle mich hier auch super wohl.

    Es ist immer wieder schön, wenn irgend ein Thema aufgegriffen wird und es sich dann ein lebhafte Diskussion ergibt.

    Weiter so :kiss:

    Viele Urlaubsgrüße

    Gerhard
     
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Nach fast 3 Jahren gibt es heute wieder Anlass zum Feiern: Damals war es mein 500. Beitrag, heute feiere ich mein 1000. Jubiläum bzw. meinen 1000. Beitrag im Forum. (Erst mal mit einer Tasse Kaffee, für alles andere ist es noch zu früh. :becky:)

    Hoffentlich bleibt es uns noch recht lange erhalten!

    Grüße aus Bali an alle.

    IMG_20190825_113040 (2).jpg
     
  5. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.682
    Congratulations and Jubilations...

    zum Tausender!!!!

    Lg Richi
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Dankeschön :dance3: Das nächste Mal melde ich mich an dieser Stelle dann zum 2.000 Beitrag :dance5: *Daumendrück*
     
    Gusti gefällt das.
  7. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    875
    Hallo Mädel,

    auch von mit Glückwunsch zum Jubiläum und auf viele weitere Jahre hier als aktives Mitglied in unserem tollen Forum :daumen:

    GLG nach Bali

    von Austrabrina
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 53 (Mitglieder: 0, Gäste: 47, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.706
Beiträge:
38.639
Mitglieder:
3.047
Neuestes Mitglied:
Cohiba_Fan