Kann in Thailand Obst und Gemüse frisch verzehrt werden?

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Jesti, 14. Juni 2017.

  1. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    457
    Na klar, immer rein mit den Salzen! Wichtig ist auch an den Schwachsinn der verlinkten Seite zu glauben.
    Man kann auch im Winter die gestreuten Strassen ablecken, dann klappt's auch mit dem Urlaub in Thailand.
    Solche Ratschläge zu geben halte ich echt für bedenklich. Sicher ist dann natürlich auch das Impfen gegen Reisekrankheiten ,was gaaanz schlimmes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
  2. Troachaps1990

    Troachaps1990 Jungfuchs

    Registriert seit:
    13. Dezember 2017
    Beiträge:
    13
    Wir hatten in Thailand nie Probleme. Essen immer an den Straßenständen und kaufen auch frisches Obst.
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
  4. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    839
    Umi gefällt das.
  5. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
    Ja, ich habe auch gelesen,dass die Preise abgehoben sind, allerdings war hier die Rede von Preisen um die 30,-€, was natürlich auch noch zu viel ist....

    Liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Deutschland

    Gerhard
     
  6. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    839
    Hier ist das Wetter derzeit auch nicht so toll: Kälteeinbruch! Abends und nachts sinken die Temperaturen auf bis zu 19°C! Die Thais laufen alle mit dicken Jacken rum und ich überlege auch schon, ob ich zum Abendessen einen Pulli mitnehme :giggle:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 46 (Mitglieder: 0, Gäste: 38, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.814
Neuestes Mitglied:
Lee Minnie