Kenia + Tansania

Dieses Thema im Forum "Restliches Afrika Forum" wurde erstellt von Bandanar, 23. Januar 2018.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.294
    Morgen gehts los:

    Nairobi
    Mara (5 Nächte)
    Nakuru
    Naivasha
    Nairobi
    Manyara (2 Nächte)
    Empakai Krater
    Tarangire (3 Nächte)
    Arusha NP
    Daressalam
    Mafia (5 Nächte)

    Kenia ist bis auf Nairobi nicht 100% fix, da in den Parks nur Camping geplant ist. Hängt davon ab, ob und wie wir was von der Migration mitbekommen.
    In TZ ist DAR nur eine kurze Zwischennacht zwischen zwei Flügen. Die Übernachtungen in den Parks ist auch nicht fix bis auf Arusha und die erste Manyara.

    Serengeti und Natron muss leider außen vor bleiben, da dies für unseren Mietwagen in TZ untersagt ist. Und ein größerer war nicht zu bekommen. Zumindest nicht zu einem akzeptablem Tarif.
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    625
    Da freue ich mich über Updates und vor allem Bilder! Ich kenne nur einen anderen Teil von Kenia (wir sind ab Mombasa gestartet), aber Nairobi und die Masai Mara stehen auf jeden Fall noch auf der Liste.

    Ich wünsche euch eine wunderbare Reise, ganz viele Eindrücke und tolle Tierbegegnungen.
     
  3. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    gute reise...gruss, M.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 29 (Mitglieder: 0, Gäste: 17, Robots: 12)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.646
Mitglieder:
2.786
Neuestes Mitglied:
mega-reiseschnäppchen