Krabi-Thailand

Dieses Thema im Forum "Asien Reiseforum" wurde erstellt von Lion, 21. Januar 2011.

  1. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Ich lebe seit über 10 Jahren in der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz Krabi.

    Wer Informationen über diese Stadt sucht, kann sich zwecks Fragestellung an mich richten.:RpS_confused:
    willkommen1.jpg
     
  2. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Ich habe wieder mal einen kleinen Trip nach Singapur gemacht, um mein Visum abstempeln zu lassen.
    Kurzbericht hier.
     
  3. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hab im Crown Plaza Changi auch schon mal eine (halbe) Nacht rumgebracht - echt schönes Hotel. Nur das Zimmer was derart kalt klimatisiert das wir eine weile brauchten bis es wir einschlafen konnten..

    aber mich mich würde mehr interessieren wie du zur Platinkarte vom Priorityclub gekommen bist ?
     
  4. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Anfang des Jahres gab es eine Aktion, bei welcher jeder für eine Neuanmeldung diese Karte bekommen konnte.:13:
     
  5. Lion

    Lion Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    36
    Auf die gleiche Art und Weise habe ich auch die Gold-card vom AClub bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 167 (Mitglieder: 0, Gäste: 158, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.035
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido