Meine Philipinenreise im März / April 2011

Dieses Thema im Forum "Philippinen Forum" wurde erstellt von Jupp, 3. Februar 2011.

  1. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Hallo Jupp,

    auch ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst! 2011 scheint ja für einige von uns nicht so prickelnd begonnen zu haben. Hoffen wir mal, dass die alten Mayas sich geirrt haben und dass 2012 wieder ganz entspannt und toll und reisefreudig wird ...

    Gruß
    Tom Yam
     
  2. Fernweh

    Fernweh Reisefuchs

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    125
    unbekannterweise gute besserung ! hoffe es ist nichts allzu schlimmes und es geht dir bald wieder bestens... lg, fernweh
     
  3. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Herzlichen Dank Tom und Fernweh,
    bin nach 22 Tagen raus aus dem Krhs..
    Jetzt muss ich wieder Kräfte sammeln.
     
  4. Thai-Wulf

    Thai-Wulf Jungfuchs

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Hi Jupp,

    schade, dass Du die Reise absagen musstest.
    Mittlerweile bin ich auch wieder im Lande.

    Freu Dich auf nächstes Jahr, dann wirst Du auf die Phils kommen :smile1:

    Und falls wir dann zur gleichen Zeit in Manila sein sollten, trinken wir mit Cyber
    zusammen ein paar SMB im Cafe28. Ist ne coole Kneipe :RpS_biggrin:

    Gruss
    TW
     
  5. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    Hi TW,
    schön von Dir zu hören.
    ja wenn mein Genesungsprozess gut weitergeht können wir im nächsten Jahr darüber nachdenken....
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. masi1157
Besucher: 188 (Mitglieder: 3, Gäste: 176, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.894
Beiträge:
46.611
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido