Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.846
    In 12 Tagen geht es nach Madeira. Mit Air Berlin, die hoffentlich noch bis dahin durchhalten. Zurück dann mit Germania in vermutlich genau dem Flugzeug, das mich sonst von Finkenwerder nach Toulouse bringt.

    Gruß, Matthias
     
  2. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    732
    ......noch 2 Tage. Dann geht es oneway nach China.

    Gruß
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
    .... am kommenden Sonntag geht es zu unserer Karibikkreuzfahrt los. Sind sehr gespannt, ob dieses mal alles klappt :banana:

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
    ... am Freitag ist es endlich soweit, dann geht es nach Hong Kong, um mit dem Schiff bis nach Tokio zu fahren :dance3:

    Viele Grüße

    Gerhard
     
  5. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197

    Schöne Reise, bleib gesund :daumen: - und grüß Hong Kong & Tokio von mir - einfach tolle Städte! Für die Kirschblüte in Tokyo seid Ihr wohl leider zu spät - da geht's jetzt gerade in die Vollblüte.

    Auch für uns geht's am Freitag in die "Osterferien" - nach Panama (Panama City & Bocas del Torro) :dance5:

    VG
    Gusti
     
  6. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    457
    Auch von mir , gute Reise. Sind gerade in Alabama, wenn ich hier die ganzen Trump Aufkleber auf den Autos sehe freue ich mich schon auf die Tage in Key West und New York.
    Geniesst das gute Essen in Hongkong.

    LG Lutz.

    P.S. ich kann mit dem amerikanischen Essen nichts abgewinnen.
     
  7. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.586
    Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Reise. Natürlich auch für euch Gusti und Veto.

    lg nf
     
  8. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.786
    Hallo zusammen,
    schöner Urlaub - auch wir sind ab Freitag für 10 Tage auf Curacao.
    Liebe Grüsse, Mari
     
  9. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.586
    Curacao - ist das nicht ein Cocktail? 10 Tage drauf - oh, oh :dance5:

    Natürlich auch euch einen wunderschönen Urlaub!

    lg nf
     
  10. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    So, nach Ostern kommt Pfingsten und nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - in diesem Sinne freuen wir uns auf St.Maarten und ein bisschen Karibikfeeling.

    Euch allen einen netten "Männertag" und schöne Pfingsten wünschen
    Gusti & redfloyd
     
  11. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    732
    ......noch 6 Tage dann geht es für 4 Wochen nach Deutschland / Bayern.

    Juhuu
     
  12. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    643
    Bei mir noch 12 Tage bis zu meinem verlängerten Wochenende in Hamburg.

    Das Wochenende wird in etwa so aussehen: :wandern: :lecker: :drink: :dance5: :schlafmuetze_m:
     
  13. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.786
    noch 3 Wochen dann fliegen wir nach AFRIKA:birthday::13::pound:
    3 Monate quer durch: Tanzania, Kenya, Zambia u. Namibia...:clap2:
    Asta luego amigos:becky5:
    Saludos, Mari
     
    farang gefällt das.
  14. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    Noch 8 Tage dann geht's nach Sardinien mit dem Auto /Fähre für 2 Wochen. Freu mich schon :RpS_smile:
     
  15. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    643
    Noch 49 Tage bis Gran Canaria und 220 Tage bis zur Westküste, USA. Dauert alles noch vieeel zu lange.
     
  16. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.315
    In 8 Tagen geht es nach Alaska. Die Grizzlies warten schon ... :RpS_rolleyes:
     
  17. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.846
    Hach, ich würd ja gern. Aber dieses Jahr ist's doof wegen Arbeitsamt und evtl. Probezeit ohne Urlaub für Christine. Und so sind's alles nur (verlängerte) Wochenenden. Und so haben wir noch 1 Woche bis (Tusch!!!) Sauerland, 3 Wochen für mich bis Cropredy, 7 Wochen bis nochmal Sauerland, das allerdings aus einem ganz besonderen Grund, und anschließend, wenn nichts dazwischen kommt, 2 Wochen in Norditalien.

    Gruß, Matthias
     
  18. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.846
    So, gerade habe ich online eingecheckt, am Donnerstag früh gehts nach London Heathrow, per Bus nach Reading, per Bahn nach Banbury und nochmal per Bus nach Cropredy zum Festival von Fairport Convention. Die haben 50-jähriges Bandjubiläum und haben als "Haupt-Act" am Freitag Petula Clark eingeladen, 85 Jahre alt, erste Platte vor 63 Jahren, erster Film vor 72 Jahren. Ich bin gespannt, auch auf Richard Thompson, Marillion und natürlich Fairport Convention selber.


    Gruß, Matthias
     
  19. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Heute in 8 Wochen (2. Oktober) geht's los:

    Flug von München nach Zürich und weiter von Zürich nach Bangkok (mit SWISS).
    Mit 10:40 h für die Langstrecke eine Flugzeit, die ich für mich als noch erträglich definiert habe.
    6 Tage Aufenthalt in BKK oder weiterer Umgebung zwecks Akklimatisierung und Jetlag-Prophylaxe.

    Am 9.10. geht's dann weiter nach Sydney (mit THAI) und 9 Stunden Flugzeit - auch noch im grünen Bereich.
    Aufenthalt und Herumreiserei in Australien bis zum 19.11.

    Rückreise von Sydney in Richtung Heimat, aber erst mal nur bis Singapur (im A380 mit Singapore Airlines), Flugzeit etwas über 8 Stunden. Mehrtägiger Stopover bis zum 25.11.

    Und schließlich von Singapur nach Zürich (mit SWISS) und weiter von Zürich nach München (SWISS oder LH / Codesharing). Die Patchwork-Fliegerei kommt dadurch zustande, dass ich sowohl auf Hin- und Rückreise mehrtägige Stopover in Asien haben wollte anstatt 20 plus x Stunden im Nonstop-Flieger nach down under zu hocken.

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
    Gusti gefällt das.
  20. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    32 Stunden bis Dubai zum Aufwärmen.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 43 (Mitglieder: 0, Gäste: 37, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.599
Beiträge:
35.983
Mitglieder:
2.811
Neuestes Mitglied:
ferienwohnung-harz.reisen