Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. AnneRE

    AnneRE Jungfuchs

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    12
    70 Tage :D ok, dauert noch ein wenig ;)
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    586
    So langsam steigert sich die Vorfreude.. 17 Tage bis zum zweiten Pauschalurlaub meines Lebens. :biggrin2:
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.638
    Moin!

    Ich habe auch noch 17 Tage bis zu einer der wichtigsten Reisen meines Lebens. Ins Sauerland. :knuddel::inlove::bussi:


    Gruß, Matthias
     
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    586
    Was gibts im Sauerland? Hochzeit? :RpS_love:
     
  5. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.029
    Na, da kommt doch Freude auf, tut auch überhaupt nicht weh :love1:

    Viele Grüße aus Greetsiel bei schönstem Wetter.

    Gerhard
     
  6. klarafuchs

    klarafuchs Welpe

    Registriert seit:
    15. Juni 2017
    Beiträge:
    7
    in 30 Tagen nach Lissabon :love1: In Portugal war ich tatsächlich noch nie. Ich freue mich megaa:dance5:
     
  7. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    Das Warten hat ein Ende, morgen geht es nach Französisch Polynesien und auf die Cook Inseln.
     
  8. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.160
    Wow, toll.
    Schöne, erlebnisreiche reise - und zeig nachher mal paar Bilder.

    LG
    Gusti
     
  9. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.239
    Viel Spaß!! Franz. Polynesien steht bei uns für Herbst 2018 auf dem Plan. Auf welche Inseln soll es gehen?
     
  10. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.160
    Noch eine Arbeitswoche.... dann schnuppern wir ein bisschen Großstadtflair in Hong Kong & Bangkok und relaxen auf Ko Chang

    :dance3:
     
  11. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.029
    Ho, das würde ich jetzt auch gerne machen. Die beiden Städte haben wir auch ins Herz geschlossen :inlove:. Bin gespannt was Du über Ko Chang berichtest, da wollen wir auch mal hin.

    Viele Grüße Gerhard
     
  12. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.160
    Ja, Gerhard, wir sind auch gespannt.
    Sind vor genau 10 Jahren schon mal auf Ko Chang gewesen - damals gefiel uns die Insel ausgesprochen gut. Inzwischen hat sich wohl auch hier viel verändert, zahlreiche neue Resorts sind entstanden, neue Touristenströme kämen angebl. vorrangig aus Russland.... Nun, wir werden sehen, und ein kleiner Reisebericht geht sich bestimmt aus.

    VG
    Gusti
     
  13. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.029
    So, nun hat die "Durststrecke" langsam ein Ende...

    Am kommenden Mittwoch geht es los, dann geht es erst einmal nach Dubai, um dann weiter nach Sydney zu fliegen.

    Australien ist nun unsere weiteste Reise, dementsprechend werde ich langsam nervös....


    Viele Grüße

    Gerhard
     
  14. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    586
    Das glaube ich dir! Wie lange werdet ihr in Australien bleiben?

    Bei mir gehts etwas weniger spektakulär zu.. noch 40 Tage bis Paris. :smile3:
     
  15. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.029
    .....zuerst 2 Nächte Dubai, dann 2 Nächte Sydney, dann auf´s Schiff, damit fahren wir die Ostküste Australiens entlang mit einigen Stopps, bis wir schließlich in Singapur ankommen. Das sind insgesamt 25 Nächte... :01:

    Grüße

    Gerhard
     
  16. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.741
    schöne Reise Euch - geniesst es.Lg
     
  17. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.029
    Es ist wieder so weit, am kommenden Donnerstag geht es für etwas über zwei Wochen in Richtung Italien. Zuerst zwei Nächte nach Stresa an den Lago Maggiore, dann nach Montegrotto Terme, Bereich Venezien, zum "gutgehen lassen" :RpS_rolleyes::cool1:

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  18. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    730
    Einen schönen Urlaub, Gerhard! Bei uns sieht es doch jetzt tatsächlich so aus, dass wir dieses Jahr auf Lanta bis zum Ende der Saison ausharren. Der geplante Abstecher nach Indien musste auf den "Herbst" verschoben werden.

    D.h., die nächste Reise steht erst ab Mitte Juni an ... Ganz schön lange hin noch, aber dafür wird es dann auch richtig spannend!!! Tatsächlich werden wir ja - irgendwie - einmal um die Welt fliegen. Bangkok - Frankfurt, nach 2 Wochen Deutschland Frankfurt - New York, nach dem 40tägigen Road Trip durch die Neuenglandstaaten dann Philadelphia - San Francisco, dort 2 Wochen (eine Woche davon am Lake Tahoe mit unseren Freunden), dann San Francisco - Singapur, nach 5 Tagen dann Singapur - Denpasar, dann Denpasar - Bangalor im September und schließlich Bangalor - Bangkok Anfang Oktober.

    Ich freu mich schon riesig!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 16 (Mitglieder: 0, Gäste: 9, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.543
Beiträge:
34.888
Mitglieder:
2.670
Neuestes Mitglied:
MarcelPeters