Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
    So, am Mittwoch geht es mit dem Cabrio nach Schenna in Südtirol zum Wandern. Auf der Hinfahrt werden wir durch die Schweiz fahren, mal sehen wo wir stoppen, vermutlich in Chur und ...? Je nach Wetter.

    Viele Grüße

    Gerhard
     
  2. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    839
    Hab ganz viel Spaß, Gerhard! Wir fliegen am Sonntag erst mal von Denpasar nach Bangkok und am Donnerstag geht es dann nach Hause, nach Koh Lanta!
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Jetzt ist es fast so weit: Heute abend werde ich online einchecken und am Freitag abend geht es los nach Auckland. Hier bei uns sinken die Tagestemperaturen langsam aber sicher unter 20°C, in Auckland steigen sie über 20°C, das passt doch perfekt. Jetzt hoffen wir erstmal, dass mein Rücken und Christines Kniee den absurd langen Flug DXB-AKL überstehen. Wenn wir da sind, fallen wir direkt gegenüber vom Flughafen ins Hotelbett und werden schlafen wie die Steine. Und am Montag ist dann alles gut und frisch und wir bekommen unseren Camper. Wir freuen uns schon sehr!


    Gruß, Matthias
     
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.171
    Na dann wünsche ich euch, dass ihr den Flug gut übersteht und anschließend viel Spaß habt und neue Eindrücke bekommt (und Bilder mitbringt :RpS_biggrin:)

    Im Frühjahr 2020 fliegen wir auch nach Auckland, da hoffen wir auch, dass es irgendwie vorbei geht...., allerdings haben wir noch einen Stopp in Sydney, aber das langt dann auch und zurück mit einem Stopp in Hong Kong, um es irgendwie erträglich zu machen...

    Bei uns geht es erst in zwei Wochen in Richtung Sylt los mit vorher zwei Nächten in Hamburg... (ohne die Führung von Matthias :cry:)


    Sonnige Grüße

    Gerhard
     
  5. veto

    veto Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    457
    Hallo Masi,
    Wünsche euch einen schönen Urlaub am anderen Ende der Welt.
    Wenn mal Zeìt ist kannst du ja mal eure Camperrute Posten.
    Wir werden im Januar dort sein , und ich suche immer noch nach Inspiration

    LG Lutz
     
  6. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    Wünsche euch einen tollen Urlaub, viele neue Erfahrungen und alles Gute!
    LG Sabine
     
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Vielen Dank Euch dreien!

    Viel Route werden wir nicht fahren. Wir haben vor ein paar Jahren schon Nordinsel (1,5 Wochen) und Südinsel (2,5 Wochen) abgefahren, dann nochmal nur die Südinsel (3 Wochen). Dieses Mal wird es nur die Nordinsel für 3 Wochen und sehr geruhsam. Vielleicht kommen wir nicht mal bis zur Mitte der Insel, mal sehen.


    Gruß, Matthias
     
  8. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.786
    viel Spass...Gruss, M.
     
  9. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.586
    Ebenfalls viel Spass!
     
  10. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Dann wünsche ich einen guten Flug und vor allem robustes Sitzfleisch. Und eine schöne Zeit bei den Antipoden!

    Ich habe Neuseeland für nächstes Jahr auch auf dem Schirm, bin aber nicht mehr bereit, solche Monsterstrecken in einem Rutsch durchzuziehen. Ich bin gerade dabei, eine Multi-Stopover-Lösung zusammenzubasteln. Pro Strecke möchte ich mindestens 2, gerne auch 3 Zwischenstops für mehrere Tage einlegen. Zweimal definitiv in Australien (Sydney und Melbourne oder Perth), aber zusätzlich auch in Asien (wahrscheinlich Singapur und Kuala Lumpur). Mal sehen, worauf es letztlich hinausläuft. Genügend Zeit habe ich ja.

    Gute Reise!

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     
  11. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Für noch ein Jahr bin ich nun mal auf begrenzte Urlaubstage angewiesen, und die verdaddel ich lieber nicht auf dem Weg, sondern am Reiseziel. Außerdem bräuchte ich dann ja auch noch mehrfach "Erholungszeit", statt nur einmal etwas ausgedehnter am Zielort. Und schließlich liegt auf dem Weg zwischen hier und Neuseeland fast nichts, wo es mich hinzieht, allenfalls noch Hongkong und die eine oder andere Ecke in Australien.

    Ja, nächstes Jahr wird alles anders. Allein schon die Freiheit, nicht mehr an die Wochenenden gebunden zu sein, macht das Reisen doch gleich viel entspannter (und oft auch billiger).


    Gruß, Matthias
     
  12. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    @Matthias - guten Flug, gutes Ankommen & schöne Tage auch von mir!

    Ich bin grad erstaunt, daß hier doch noch 3 Leute reinschauen :RpS_biggrin:

    Und, btw, machen wir uns auch auf die Socken - Dienstag geht's los.
    Auch ein bisschen mit Monsterflügen, erst mal nach SIN, dort ausschlafen, weiter nach SYD für ein kurzes Reinschnuppern von nur 4 Tagen, schließlich nach Bali zum erholen und genießen bevor am Ende noch mal 3 Tage in Singapur kommen.

    Wünsch allen gute Reisen und weiter schöne Tage in diesem goldenen Herbst.

    LG
    Gusti
     
  13. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    82
    @Gusti - wünsche dir ebenfalls wunderbare Tage und eine schöne Auszeit! Vielleicht kannst du ja nachher ein bisschen über die Reise berichten. Würde mich sehr freuen!
    LG Sabine
     
    Gusti gefällt das.
  14. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.849
    Jetzt sind wir angekommen, haben geduscht und liegen im Hotelzimmer. Die letzten 3 Stunden zogen sich zwar ewig hin, aber wir haben das doch erstaunlich gut überstanden. Es war also die richtige Entscheidung, in einem Rutsch durchzufliegen.


    Gruß, Matthias
     
  15. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.586
    Na dann steht ja einem traumhaften Urlaub nichts mehr im Weg.
    Wünsche euch einen tollen Urlaub und schöne Tage in Neuseeland.
    LG Richi
     
  16. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.317
    Kurz und knapp: Viel Spaß! :RpS_smile:
     
  17. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    732
    noch 37 Tage dann gehts zurüch nach Deutschland.......wie ich mich freu!
    .....auch wenn die Politischen- und Wirtschaftlichen Stimmen aktuell aus Deutschland, von der ferne, einen echt beschissenen Eindruck machen

    gruß
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 44 (Mitglieder: 1, Gäste: 35, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
35.989
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990