Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.540
    besonders Sch...

    Ich hasse den Moment beim Aufwachen nach der ersten Nacht zu Hause, wenn man realisiert, dass der Urlaub vorbei ist. In der Regel ist das dann auch gleich der erste Arbeitstag.

    Bei uns gehts auch am Samstag los: 2 Wochen USA süd/südwest
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.499
    Auch dir wünschen wir wunderschöne Wochen in den USA, .....freuen uns jetzt schon auf die Bilder :banana:

    Wir sind vor ein paar Stunden gut zu Hause angekommen, die Waschmaschine "glüht" schon. ..., mal sehen wie es uns morgen früh geht (10 Stunden Zeitverschiebung) :disappointed:

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
    marimari gefällt das.
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.540
    Danke! Ich wünsche gute Erholung von der Rückreise. Ein paar Eindrücke mit Bildern wären schön.

    Und: Nach der Reise ist vor der Planung :biggrin2:
     
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.884
    Genau..auch von uns danke sehr. Wünschen Euch allen einen schönen Urlaub u. gesundes Heimkommen/froher Arbeitsstart:cool5:.
    LG Mari
     
  5. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    776
    :RpS_thumbsup: Ich komme eigentlich nach einer längeren Reise gerne nach Hause.. je älter ich werde (und ich bin unter 30 :smilewinkgrin3:) desto mehr merke ich, wie wichtig auch die Heimat ist.

    Allen eine schöne Reise! Bei mir dauert es noch 6-7 Wochen, aber ich bin langsam schon aufgeregt.
     
  6. Schachundmatt

    Schachundmatt Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    29
    Ja, das ist natürlich besonders blöd dann, um das zu umgehen versuche ich möglichst 1-2 Tage Zuhause anzukommen, aber so viel Urlaubszeit ist dann auch nicht immer da...
     
  7. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.365
    ...Wir sind dann auch wieder mal weg.
    Koffer sind gepackt, Tickets bis BKK ausgedruckt. Weiter geht's dann nach Myanmar.

    Yangon - Inle-See - Bagan - Ngapali Beach - BKK

    Wird kein wirklich langer Urlaub, aber immerhin, der Mensch freut sich :dance5:

    VG
    Gusti & redfloyd
     
  8. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    90
    @Gusti & redfloyd: wünschen euch einen wundervollen Urlaub! Vielleicht könntet ihr darüber berichten, wir fliegen im Jänner nach Myanmar. Bkk-Mandalay-Bagan-Inle See-Yangon-und danach noch keinen Plan:) Bin gespannt auf euren Bericht! Alles Gute :austria:
     
  9. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    875
    @Gusti & redfloyd:
    Wir wünschen euch ebenfalls einen tollen Urlaub :yes3:. Wird bestimmt eine tolle Reise !

    GLG von Austrabrina & Anhang
     
    Gusti gefällt das.
  10. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Wie wäre es mit Koh Lanta? :daumen:
     
  11. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Ich bin gespannt auf euren Bericht! Habt einen tollen Urlaub ...
     
    Gusti gefällt das.
  12. daisy

    daisy Forenfuchs

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Beiträge:
    90
    :beerchug:
    Genau, denn das wäre wirklich mein Plan! Hoffe, dass die Zeit für ein kleines Treffen noch reicht!
     
    DokBua gefällt das.
  13. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.365
    Bin fleißig am "Tagebuch"-schreiben, ich denke, ein Bericht geht sich aus. Aber eben nicht life.

    Bisher gefällt's mir - Yangoon war doch "überraschend" anders, Inle See ist ein Traum!!!
    Morgen früh (gaaanz früh) geht's nach Bagan.

    LG
    Gusti
     
  14. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.884
    schöne Reise Euch. Burma ist eines meiner Lieblingsländer in Asien..
    (war aber schon vor 12 Jahren da, heute ist es sicherlich 100 mehr touristisch).
    LG
     
    Gusti gefällt das.
  15. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Wir haben ja die Reise in umgekehrter Richtung (Mandalay - Bagan - Inle-See - Yangoon) im letzten November gemacht und es war sehr voll. Wie sieht es bei euch denn so aus in Sachen Menschenmassen?
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.444
    Morgen geht es los ins letzte lange Wochenende, das ich ausnutzen "muss". Hier in Hamburg haben wir ja morgen neuerdings einen Feiertag, Freitag aber nicht. Und so fliegen wir nach Budapest und kommen Sonntag nachmittag zurück. Bin gespannt.


    Gruß, Matthias
     
  17. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.884
    schöne Städtereise..hoffentlich macht das Wetter mit...hier regnet es in Strömen!
    Grüsse, M.
     
  18. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.365
    Tagsüber ist alles gut - will heißen - eigentlich leer. Weder am Inle-See haben sich Massen gewältz, noch hier in Bagan. Unser Hotel ist maximal zur Hälfte belegt, wenn überhaupt, und an den Pagoden heute war immer mal eine Busladung Chinesen und vielleicht noch 5 - 7 Individualisten maximal.
    Die Kneipen im Örtchen Nyang U sind so gut wie leer (bis auf eine "In-Kneipe") und die Händler verkaufen nix.
    Also MEGA-entspannt.

    Nur heute Abend waren wir auf einem Aussichtsturm (Sundown over Bagan) - und da waren sie ALLE: Gefühlte 600 Chinesen, die sich ringsum gedrängelt haben.... Keine Ahnung, wo die sich tagsüber alle rumgetrieben haben.
    War aber irgendwie auch fast schon wieder witzig, diesen Schwarm zu beobachten (die Aissicht war eh nicht die Wucht). Sobald die Sonne weg war, waren sie auch verschwunden.

    LG
    Gusti

    PS: Du bist nicht zufällig zwischen dem 7.-9.11. in BKK ???
     
  19. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    1.059
    Nein, leider nicht :smile3: Bangkok steht erst wieder Anfang Januar evtl. auf dem Programm. Auf dem Rückweg von Penang überlegen wir, nach Bangkok zu fliegen, nach Krabi gibt es keine Flüge mehr (hin geht es von Lanta aus mit dem Minivan!)

    ABER

    Falls ihr einen Abstecher nach Koh Lanta in Erwägung zieht, dann seid ihr uns herzlich willkommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2019
  20. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.365
    Lieben Dank, leider geht sich das dieses Mal zeitlich nicht aus. Wir kommen ja am 7.11. erst Nachmittags in BKK an und am 9. Abends geht unser Flug nach Hause.
    Aber irgendwann wird das bestimmt mal was!

    LG
    Gusti
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 53 (Mitglieder: 0, Gäste: 47, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.706
Beiträge:
38.639
Mitglieder:
3.047
Neuestes Mitglied:
Cohiba_Fan