Neue Lage.... - Der Countdown Thread um das warten zu verkürzen

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 28. März 2011.

  1. naturefriend

    naturefriend Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.577
    WOW - na da wünsch ich dir einen schönen Urlaub.
    Lg Richi
     
  2. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    306
    Besten dank!
     
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.190
    Mit einem kleinen Kloß im Magen - kein Wunder, wenn man seit 48 Stunden von sämtlichen Medien mit Bildern & Berichten von spektakulären Flugzeugabstürzen zugedröhnt wird - verabschieden wir uns für ein paar Tage in die Sonne.

    Morgen abend geht's , via DXB, nach Mahe / Seychellen.

    Wünschen Euch allen schöne Osterfeiertage, Grüße

    Gusti & redfloyd
     
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.129
    So, nun ist das Bilderrätsel (wo war ich?) erraten, dann kann ich mich mit gutem Gewissen nach Thailand verabschieden. Am Mittwoch geht es los.

    Wir freuen uns sehr, haben in Bangkok einiges vor, ich glaube die vier Nächte langen gar nicht - dann müssen wir eben wieder hin. :yes3:

    Fahrradtour ist am Samstag gebucht, wird bestimmt sehr schweißtreibend, egal, da müssen wir durch. Ich werde berichten.

    Viele Grüße

    Gerhard :RpS_biggrin:
     
  5. aersulin

    aersulin Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    306
    Ich geh jetz mal davon aus dass du vier naechte in bkk verbringst und danach an einen anderen ort in thailand faehrst??


    Hatten wir nicht auch mal einen "grüße aus aller welt"-thread? Ich finde den nicht mehr. Daher sag ich einfach hier: Beste Grüße aus Dondet (si phan don) in laos!:shy3:
     
  6. kywo

    kywo Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    450
  7. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Um das hier mal wieder aufleben zu lassen....

    Morgen um diese Zeit sitzen wir schon am Flughafen Oslo im Hotelzimmer und verspeisen unsere mitgebrachten Butterbrote und ein zollfreies Dahls Øl. Und am nächsten Morgen um 9:00 geht's nach Spitzbergen in die Mitternachtssonne und Mittsommernacht auf der MS Nordstjernen. Ich bin gespannt und freu mich riesig. :dance3:


    Gruß, Matthias
     
  8. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.294
    Na dann, viel Spaß Masi. Bin schon gespannt wie es dann war. Spitzbergen interessiert mich auch.
     
  9. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.129
    Ja, Matthias viel Spaß, bin sehr gespannt was Du zu berichten hast, denn nächstes Jahr zur gleichen Zeit sind wir dort. :RpS_biggrin:

    Gruß

    Gerhatrd
     
  10. reisefieber

    reisefieber Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    34
    Toll!

    Matthias, das hört sich toll an!! Viel Spaß :becky:
     
  11. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    Noch 3 Tage bis Abflug nach Tanzania:daumen::RpS_biggrin:
    Gruss M.
     
  12. bounce1983

    bounce1983 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    678
    Ich kram den Thread mal wieder raus:

    In 8 Tagen geht's nach Nepal :cool: :cooler: :dance3: :dance3: :cooler: :cool:
     
  13. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.294
    Noch 12 Tage bis Kanada !! :yes3:
     
  14. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.190
    .....dann eröffne ich mal das neue Jahr in diesem thread :RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    13 Stunden noch bis zum bis Abflug nach Japan - die Kirschblüten sind geöffnet und erwarten uns
    :yes3:

    LG
    Gusti & redfloyd
     
  15. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.129
    Ich wünsche Euch viel Spaß und bin gespannt auf Eure Eindrücke, denn nächstes Jahr im April sind wir dort :RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    So, dann will ich auch mal:

    Morgen früh checke ich online ein und übermorgen mittag fliegen wir erst für 4 Tage nach Keflavik/Island und dann weiter nach Halifax für 2 1/2 Wochen Rundreise im Wohnmobil. Das ist verdammt früh im Jahr, fürchte ich, aber wir mussten zum Zeitpunkt der Buchung noch auf 3 Mütter schulpflichtiger Kinder aus 3 verschiedenen Bundesländern Rücksicht nehmen. Doch das Wetter in Nova Scotia scheint sich Mitte nächster Woche erheblich zu verbessern und wir sind ja auch ein bisschen was gewohnt und sitzen gern am Feuer. Wir sind schon sehr gespannt.


    Gruß, Matthias
     
  17. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.129
    Hallo Matthias,

    ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter entsprechend wird.

    Halifax hat uns besonders gut gefallen :smilewinkgrin3:

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  18. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.776
    Viel Spass und gutes Wetter wünsche ich.
    Ich freue mich heute schon auf einen kleinen Bericht und ein paar Fotos:wink5:
    Gute Reise, Mari
     
  19. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.129
    So, nun bin ich auch schon wieder dran.

    Morgen geht es mit dem Zug nach Bremen, um am Sonntag in Bremerhaven aufs Schiff zu gehen. Die Fahrt geht nach Norwegen, bis hoch nach Spitzbergen, endet nach 14 Tagen in Kiel.

    Haben schon viel Tolles von der Fahrt gehört, nun wollen wir es selbst mal sehen :yes3:

    Sind sehr gespannt :RpS_biggrin:


    Viele Grüße

    Gerhard
     
  20. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.787
    Ach ja richtig, ich wollte schon mal nachgefragt haben, wann es denn losgeht. Nimm ein Fernglas und ein langes Tele mit. Und viel Spaß!

    Wir sind jetzt schon mitten über der Nordsee kurz vor den Orkneys und haben noch 2h bis Keflavik. Perfekt pünktlich und alles prima!


    Gruß, Matthias
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 18 (Mitglieder: 0, Gäste: 12, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.578
Beiträge:
35.656
Mitglieder:
2.791
Neuestes Mitglied:
Novemberregen89