Panama - eine "Anfängerreise"

Dieses Thema im Forum "Mittelamerika - Karibik Forum" wurde erstellt von Gusti, 20. April 2017.

  1. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.173
    Dann hattest Du eine gute Schule - ich weiss das zwar natürlich inzwischen auch, drücke aber gerade unterwegs, im Vorbeigehen quasi, oft nach wie vor auch gerne einfach auf den Auslöser, wenn ich denke, dass möchte ich nur irgendwie festhalten.
    Da stimmt natürlich NIE das Licht, irgendwer latscht oder fährt immer dazwischen, und wenn ich tatsächlich mal in die Knie gehe, um eine Perspektive zu suchen, störe ich das Lauftempo - entweder meiner Begleiter oder das der anderen Passanten :RpS_biggrin::RpS_biggrin:

    ok, das hatte ich dann tatsächlich fehlinterpretiert. Ich dachte Du hättest das "zu wenig Panama" insgesamt auf die Auswahl bezogen.

    LG
     
  2. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    101
    Also ich finde die Fotos toll und Panama ist auch ein tolles Ziel. Ich war selbst schon da und würde es immer empfehlen! :)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. veto
Besucher: 16 (Mitglieder: 1, Gäste: 8, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.553
Beiträge:
35.152
Mitglieder:
2.723
Neuestes Mitglied:
myboo