Reisejahr 2012 - wo geht es hin ?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Manfel, 16. Januar 2012.

1. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Wenn dich hohe Preise stören, dann würde ich mir Brasilien nochmal überlegen :cool:

In Gambia ist noch nicht mal zwischen Weihnachten und Neujahr wirklich was los, der Tourismus ist quasi tot.

2. Bandanar

Bandanar Reisefuchsforum Mod

Das ist schon ok, ist dann ja die "Hauptreise" im nächsten Jahr. Für wildlife im Pantanal sind wir durchaus bereit auch was zu bezahlen. Mich stört eher die Verhältnismäßigkeit der Preise nach Weihnachten. Nicht, das ich das nicht verstehe, da die halbe Welt zu der Zeit Urlaub hat (so gesehen stimmt dann das Verhältnis ja eigentlich sogar wieder :becky:)

Das klingt doch gut :RpS_biggrin:. Mal sehn, muss mich mit den Zielen erstmal noch weiter befassen. Auch Japan wär ne Option, Tokio + Schneeaffen.

Vielleicht sollte ich mal einen so allseits beliebten Thread aufmachen: "Ich weiß nicht wohin!" :RpS_biggrin: - hier wirds langsam offtopic

3. bounce1983

bounce1983 Reisefuchsforum Legende

Hahaha, daran kanns nicht liegen, ich hab nix rein geworfen, war schon zweimal da und hab mich sogar in Rom verliebt :RpS_biggrin:
    Und dafür muss man ja eigentlich gleich zwei Münzen werfen :becky:

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. momo99
Besucher: 221 (Mitglieder: 1, Gäste: 215, Robots: 5)

Statistik des Forums

2.934
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido