Reisejahr 2018 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 8. August 2017.

  1. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    187
    Habe zufällig noch mal in diesen Thread geschaut und lese "Norwegian Jewel". Weil mir der Name bekannt vorkam, habe ich auf die Schnelle meine letzten Sydney-Fotos gesichtet und wurde fündig. Tatsächlich habe ich das Schiff am 17.11. dort am Kai liegen sehen. Informativere "Ganzkörperfotos" des Schiffes habe ich leider keine, aber vielleicht reichen die folgenden zwei auch für einen ersten Eindruck:

    [​IMG]
    Die "Norwegian Jewel" am Overseas Passenger Terminal von Sydney. Im Hintergrund die berühmte Harbour Bridge.

    [​IMG]
    Und noch das Beweisfoto mit lesbarem Namen.

    Gruß
    Michael / Tom Yam
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    923
    Na das ist aber lieb von Dir, schöne Bilder.

    Wir sind schon sehr gespannt auf das Schiff, leider steht vorher kein Urlaub mehr an, wir müssen somit bis Ende Februar warten.

    Viele liebe Grüße und danke für Deine Gedanken :01:.


    Gerhard
     
  3. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    100
    Wirklich schöne Bilder :)

    Was kostet es denn so ca aktuell da mitzufahren? Also wenn ihr bspw. spezielle Angebote wahrgenommen habt?

    Ich bin ja Fan von Kreuzfahrten, vielleicht wäre das auch mal interessant für mich, denn ich kannte das bislang gar nicht.
     
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    923
    Also auf dieses Thema hier einzugehen, würde den Ramen absolut sprengen. Mit Preisen werde ich auch auf keinen Fall um mich werfen, das würde viele abschrecken, oder auch falsche Hoffnungen wecken, denn die Kreuzfahrtangebote sind so vielfältig, wie die Interessen und auch die Budgets der Reisenden.

    Ein Tipp: Abonniere Dir verschiedene Newsletter, vergleiche diese Angebote mit den Katalogen und Deinen persönlichen Vorlieben /Interessen, dann wirst Du schnell etwas finden können.

    Solltest Du ganz spezielle Fragen haben, so kannst Du mich auch direkt anschreiben.

    Grüße

    Gerhard
     
    sunnyboy gefällt das.
  5. sunnyboy

    sunnyboy Reisefuchs

    Registriert seit:
    3. Juni 2013
    Beiträge:
    100
    Okay :) Vielen Dank trotzdem. ich werde gern auf das Angebot zurückkommen, wenn ich weitere Fragen habe.

    LG
     
  6. Sino

    Sino Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    2. Januar 2011
    Beiträge:
    336
    wahrscheinlich im Mai 10 Tage mit dem Mietwagen durch Portugal
    im August 4 Wochen nach Indonesien (West Papua zum Baliem Valley Festival und nach Raja Ampat, dann Tanatoraja/Sulawesi, Java, zum Schluss wieder mal Bali)
     
  7. Buse1995

    Buse1995 Welpe

    Registriert seit:
    Sonntag
    Beiträge:
    8
    Malediven, endlich :D
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. naturefriend
Besucher: 15 (Mitglieder: 1, Gäste: 10, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.508
Beiträge:
33.946
Mitglieder:
2.606
Neuestes Mitglied:
Feli01