Reisejahr 2018 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 8. August 2017.

  1. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    675
    Die Führung ist kostenlos (oder war es zumindest letztes Jahr im August) und ich war ziemlich enttäuscht. Zumal der Unterbau ja auch nicht wirklich soooo alt ist. Hast du meinen Blogeintrag dazu schon gelesen, Gerhard?
     
  2. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    970
    Hallo DokBua,

    vielen Dank, das hatte ich auch schon so gehört, daher geht unsere Überlegung, doch etwas "mehr" dort zu machen. Eine geführte Führung, oder......der Klang in den Konzertsälen soll ganz toll sein...., mal sehen :33:.

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.509
    Ich habe schon mehrfach versucht, einfach nur irgendein Ticket für ein Konzert zu bekommen, Datum egal, Künstler egal, Preis nicht ganz. Bisher hatte ich keine Chance. Wenn Ihr auch noch zeitlich eingeschränkt seid, stellt Euch auf entweder horrende Preise und/oder eine Enttäuschung ein.

    Gruß, Matthias
     
  4. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    970
    Matthias, vielen Dank, wir müssen dann mal sehen.

    Meine Schwester war gerade mit ihrem Mann in einem Konzert, die Karten müssen sie recht schnell ergattert haben. Sie waren nicht so angetan von den sehr steilen, hohen Sitzpositionen, mit sehr niedrigen Geländern. ... (vermutlich wegen der Sicht) Aber so etwss nimmt jeder anders war.

    Viele Grüße

    Gerhard
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.509
    Die verkaufen ihre Tickets an der Kasse, z.T. auch "last minute", aber auch online. Ich kann Dir im Moment gar nicht mehr genau sagen, wie das organisiert ist. Google mal danach.


    Gruß, Matthias
     
  6. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    970
    Das mache ich.

    Gruß Gerhard
     
  7. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    122
    Anfang März 14 Tage Skifahren im Val di Fassa.
    Die allerschönste Gegend in den Dolomiten überhaupt.

    Im Juni überlege ich, nach Albanien zu fliegen.
    Am liebsten ein Gabelflug: Hin nach Tirana, von dort ab in die Berge.
    Anschließend mit öffentlichen Bussen oder Mietwagen gemächlich in den Süden, und retour von Korfu fliegen.
     
  8. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.122
    Unsere Planung/Buchungen für dieses Jahr stehen nun auch:

    - Oster-WE in Zagreb/Kroatien
    - im Mai geht's 10 Tage nach Taiwan
    - Okt./Nov. von Singapur nach Sydney (nur mal so kurz), dann weiter nach Bali und am Ende nochmal Singapur
    - Weihnachten Faro/Portugal

    VG
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 32 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 18)

Statistik des Forums

Themen:
2.517
Beiträge:
34.211
Mitglieder:
2.623
Neuestes Mitglied:
loner