Reisejahr 2018 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 8. August 2017.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.765
    nein, machen wir aus diversen Gründen nicht - das Auto ist auf Carnet...die ewige jährliche Ein-und Ausreise um den Stempel ins Carnet zu kriegen ist super mühsam.
    Wir haben das südliche Afrika ein wenig "gesehen" und möchten in Zukunft ein paar andere Länder bereisen...Heimfahren ...dafür haben wir zu wenige Tage Urlaub im Jahr..(wir sind wieder voll eingebunden..). Ich würde gerne eine Transafrika planen, jedoch erst wenn wir unbeschränkt Zeit haben..mit 2-3 Wochen kommst Du nirgends hin...
    Gruss M.
     
  2. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    617
    Bei mir tut sich auch was. :hurra1:

    März: 3 Tage Paris

    August - Oktober: knapp 10 Wochen Kanada (British Columbia und Alberta)
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.120
    Gestern haben wir den nächsten Teil gebucht. Es geht im September für 10 Tage nach Schenna in Südtirol mit dem Cabrio zum Wandern. ( Flugreise gibt es dieses Jahr keine mehr)


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  4. Foxxy

    Foxxy Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Gestern Las Vegas gebucht;)
    Geht schon Anfang Mai hin, eine Woche im MGM.
    Leider gibt es nicht viele Diskussionen über Las Vegas hier, wollte mir gleich ein paar Anregungen holen.
     
  5. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Sommer ist klar:
    Albanien.
    Gabelflug FFM-Tirana-Korfu-FFM.

    Bisschen Wandern in den Bergen, etwas umschauen in einigen Städten, und zum Schluss ein paar Tage Relaxen am Beach.
     
  6. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    802
    Kannst mir gerne ein paar Fragen stellen. Schick´ mir einfach eine PN.
    Ich war schon 11 x in Vegas. Habe immer in unterschriedlichen Hotels gewohnt. Zuletzt im März 2018.
    Das MGM ist seeeehr gross :)

    Gruß
    Austrabrina
     
  7. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.765
    Ende August nach Curacao...wenn der Sommerferientrubel vorbei ist...und die Kiddies wieder zur Schule müssen.
    Gruss M.
     
  8. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    617
    Ich hab einfach kein Glück mit langen Fernreisen.. das ist jetzt die dritte in Folge, die nicht so stattfinden kann, wie geplant. Aber wenigstens fällt sie diesmal nicht ganz aus.

    Ich werde statt 10 Wochen nun 3 Wochen in Kanada bleiben - immerhin. Dafür hab ich als "Trost" noch eine Woche Cornwall mit einem Freund gebucht.

    Bisher also:

    März: drei Tage Paris √

    August/September: drei Wochen Kanada

    September: Eine Woche Cornwall, England
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 29 (Mitglieder: 1, Gäste: 22, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.573
Beiträge:
35.459
Mitglieder:
2.769
Neuestes Mitglied:
Deutscher Student im Iran