Reisejahr 2020 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von marimari, 16. Mai 2019.

  1. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.925
    Bei uns geht es im April nach Indien, dann im Juni nach Portugal, Ende August nach Spanien u. über Weihnachten / Neujahr nach Namibia (mit Family)..
     
  2. worldtraveller

    worldtraveller Welpe

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    3
     
  3. worldtraveller

    worldtraveller Welpe

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    In welches Kongo geht's denn? Sind ja beide Republiken. Wobei die Demokratische Rep. Kongo wohl eher die etwas undemokratischere sein soll. Welche Ziele hast du in CAR? Ich habe alle 3 Länder schon bereist.
     
  4. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.604
    Ins "kleine" Kongo, in der DRC waren wir vor drei Jahren. Das einzige Ziel in der CAR ist Dzanga Sangha. Alles andere wäre mir sicherheitsmäßig momentan zu bedenklich.
     
  5. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.604
    So, damits nicht wieder unbestimmt verschoben wird, haben wir mehr oder weniger spontan Flüge nach Papeete gebucht. Ende August gehts also tatsächlich nach Französisch Polynesien :dance5:
     
    Gusti gefällt das.
  6. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.601
    Dank Corona wurde das nun storniert :cry:

    Grüße Gerhard
     
  7. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    587
    Das tut mir echt Leid für euch. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Am Wochenende schließen ja auch Dänemark und Polen die Grenzen.
    Also liebe Wessis, Welcome in the GDR
     
  8. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.419
    So ein bisschen Sarkasmus bei all der Hysterie tut fast schon wieder gut... :giggle:
     
  9. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    587
    So ist es auch gemeint.
     
  10. Stubenhocker

    Stubenhocker Forenfuchs

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    94
    So viel geplant und leider auch schon gebucht: Israel, Türkei, China, Russland, Polen....aber Covid-19 torpediert alles. Ich beginne mich langsam vom Reisejahr 2020 zu verabschieden. Habe große Zweifel, ob die ganzen Beschränkungen in den nächsten Monaten auslaufen.
     
  11. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.419
    Vielleicht sollte der thread umbenannt werden in "Reisejahr 2020 - wo geht es NICHT hin" :sad3:

    Uns geht es ganz ähnlich, alles war geplant und gebucht:
    Japan - cancelled
    Bilbao ?
    Sizilien ?
    Shanghai / Thailand ?
    New York ?


    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    846
    Natürlich ist es schade um die Reisen, aber wir sollten uns einfach darauf konzentrieren, gesund zu bleiben und die Wirtschaft am Laufen zu halten. Ich hab meinen Job schon verloren (bzw. wird mein Vertrag wegen Corona nicht verlängert) und andere Bekannte haben auch große Probleme und wissen nicht, ob deren Arbeitgeber in ein paar Wochen noch existieren werden. Ein paar abgesagte Reisen sind also wirklich kein Drama. Schade und ärgerlich, aber es gibt derzeit wichtigeres.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 23 (Mitglieder: 0, Gäste: 14, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.741
Beiträge:
39.542
Mitglieder:
3.133
Neuestes Mitglied:
lilPPKit