Reisejahr 2021 - wo geht es hin?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Umi, 21. März 2020.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.222
    Wir Älte®en sprechen in Hamburg auch heute noch von Fuhlsbüttel oder, noch schlimmer, Langenhorn.


    Gruß, Matthias
     
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    825
    Nö, ich hatte eine Klassenfahrt dort hin ( Bautzen). Der erste Kuss, also nur gute Erinnerungen.
    Bei Stuttgart denkt man ja auch nicht zuerst an an Stammheim...
    LG Lutz
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    4.222
    Der hat dann hoffentlich nicht nach Bautz'ner Senf geschmeckt. :kiss:


    Gruß, Matthias
     
  4. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.042
    Wir werden in 2021 gucken was geht und ganz kurzfristig entscheiden wohin. Kann auch mal spannend sein...
    Ansonsten bleiben wir in Deutschland:german: und reisen von Campingplatz zu Campingplatz. Da kommt die Ausrüstung, die wir uns vor 3 Jahren mal zugelegt haben, mal öfter zum Einsatz;).


    :shy3: GLG und bleibt alle gesund :shy3:
    Austrabrina
     
    Bluetenglanz gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 23 (Mitglieder: 1, Gäste: 16, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.800
Beiträge:
42.085
Mitglieder:
3.823
Neuestes Mitglied:
odamozy