Reiserouten durch Thailand

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von Taunusianer, 3. Oktober 2011.

1. Ulli

Ulli Erfahrener Reisefuchs

Ich war ein paar Tage da und es hat mir gefallen einfach die Seele baumeln zu lassen, spazieren zu gehen, zu fotografieren, Thai Touristen beobachten, Krathong basteln.... Ich war bei dieser Reise allerdings 3 Monate unterwegs und da leg ich schon mal einen 'längeren' Stop ein. Aber Pai ist ganz sicher kein Platz, bei dem ich sagen würde, da musst Du mehr als eine Nacht einlegen - vor allem nicht wenn Du ein Auto hast.

Gruß Ulli

2. denpra

denpra Welpe

Hallo Farang,

ein paar Fragen zu dieser Route:
    - ist sie für den März empfehlenswert?
    - wieviel Zeit sollte man einplanen?

VG
    denpra

3. farang

farang Reisefuchsforum Mod

hallo sorry das ich jetzt erst antworte..........................

also zum märz?! ich würde die strecke das ganze jahr bereisen.

kurz ne zusammenfassung wie ich die strecke bereist habe.....von BKK flug nach KHON KEAN (ca. 1 stunde)........bus nach KALASIN(ca.2,5 stunden)..............bus nach MUGDAHAN(ca.3stunden)...........bus nach UBON RATSCHATANI(ca.3 stunden)..............zug zurück nach BKK (nachzug / schlafabteil).

BKK......bus nach CHUMPHON(ca.8stunden).............boot nach KOH TAO(lompraya 1,5stunden).......boot nach KOH SAMUI(ca. 2tunden).......zug zurück nach BKK(abreise samui etwa 15uhr.....zug ab 18uhr.....nachzug).

so so in etwa sind die reisezeiten..........ich war an jedem ort 1 nacht...........koh samui etwas länger :)

hoffe du hast hiermit ne übersicht über die reisezeiten und kannst somit schauen wie lange du zeit hast...........und die stracke einteilen :)

mfg

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. masi1157,
  2. Gusti
Besucher: 83 (Mitglieder: 2, Gäste: 73, Robots: 8)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido