Südamerika: ECUADOR-GALAPAGOS-PERU-CHILE und brasilianisches Salvador de Bahia - Rio

Dieses Thema im Forum "Südamerika Reiseforum" wurde erstellt von Umiss, 9. August 2013.

1. Clarissa.Ecu.

Clarissa.Ecu. Welpe

Quito Highlights

auch wenn ein bisschen spaet hier ein paar Tips fuer Quito. War selber fuer 3 wochen da, hab neben bei einen Sprachkurs belegt und bin danach nach Kolumbien gereist. Zu Guayaquil kann ich nicht viel sagen, hab aber eigentlich weniger gutes gehoert, do rt soll es ziemlich gefaehrlich sein und auch nicht besonders schoen. Quito hat mir jedoch sehr gut gefallen, und mit ein wenig Vorsicht laesst es sich hier wunderbar leben:

Centro Historico - UNESCO weltkulturerbe, viele Kirchen, tolle Haeuser, ganz eigenen Charme

Mariscal - Party und Tourigegend (hier finden sich auch gute Hostels und Hotels)

Mitad del Mundo - fand ich nicht ganz so spannend ist aber der Mittelpunkt der erde :tongue5:

Teleferiquo - muss man machen! von hier kann man ganz Quito sehen.

La Ronda - ganz viele Bars, Restaurants und Live bands. weniger touristisch deswegen sehr authentisch.

Spanisch lernen: guenstig, klares Spanisch und grosses Angebot. Gute Auswahl findet man auf : LINK ENTFERNT -Forenregeln beachten
    meine Sprachschule war Ailola Quito

Rund um Quito - Otavalo und Mindo sind ca. 2 Std von Quito entfernt und sich auf jeden fall ein Ausflug wert!!

Ich hoffe das hat dem ein oder anderen weiter geholfen :)

Saludos!!

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 105 (Mitglieder: 0, Gäste: 103, Robots: 2)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido