Sandalen im Urlaub ?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Reisefreak, 6. März 2017.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Ich sehe nichts dergleichen. Da steht einfach nur "Welpe" und das Profil sieht auch völlig normal aus. Aber wenn sie schon gesperrt ist, ist ja alles gut.


    Gruß, Matthias
     
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.294
    Ja, das hatten wir schon mal glaube ich. Ist definitiv gesperrt.
     
  3. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.786
    Ja, ich weiß. Da scheint die Forumssoftware ein bisschen zu spinnen. Damit es dann trotzdem auch für andere sichtbar wird, könntest Du doch in dem Beitrag, dessentwegen Du jemanden sperrst, nicht nur den Spam-Link löschen, sondern auch "Teilnehmer/in wurde dauerhaft gesperrt" oder so reinschreiben.


    Gruß, Matthias
     
  4. Foxxy

    Foxxy Jungfuchs

    Registriert seit:
    16. Oktober 2014
    Beiträge:
    30
    Für den Urlaub ja, am Strand aber. Wenn man damit zig Stunden durch die Stadt geht, hat man erstens Schmerzen und zweitens keine sauberen Füße mehr.
    Da sollten es dann doch eher normale Schuhe sein mit denen man gut gehen kann und keine Schmerzen bekommt. Also sollten sie auch ein wenig eingegangen worden sein. Bei der Hitze schwitzt man, dann reibt es gleich mehr und man bekommt Blasen. So will ja niemand durch die Stadt laufen.
    Ich zumindest nicht noch einmal;)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. momo99
Besucher: 40 (Mitglieder: 1, Gäste: 31, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.577
Beiträge:
35.652
Mitglieder:
2.789
Neuestes Mitglied:
MandyBurg