Singapur - MacRitchie Reservoir - How to get there?

Dieses Thema im Forum "Malaysia - Singapur Forum" wurde erstellt von BlackVoodoo, 21. November 2014.

  1. BlackVoodoo

    BlackVoodoo Welpe

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich verweile Anfage März für 1 Woche in Singapur, bevor es weiter nach KL geht und möchte gern ein paar Must-Have's in Singapur anschauen.

    Am meisten würde mich das MacRitchie Reservoir interessieren incl. dem Tree-Top-Walk. Ich wohne direkt am Singapore River im Merchant Court Hotel. Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich am besten dorthin komme?

    Falls jemand andere Tips für Singapur hat, nur her damit. Bin um jeden Tip dankbar :daumen:

    Gruß Jürgen
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.974
    Tja, wenn man "MacRitchie Resevoir" bei google eingibt, wird das automatisch zu wörtlich Deiner Frage ergänzt (wieso ist die eigentlich auf englisch?) und man landet hier.


    Gruß, Matthias
     
  3. OlaffH

    OlaffH Welpe

    Registriert seit:
    11. April 2017
    Beiträge:
    2
    Das ist einfach mein Traum-Singapur zu besuchen!!!Auergewöhlihes Land!!So schnelle Entwicklung!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 162 (Mitglieder: 0, Gäste: 153, Robots: 9)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.035
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido