Spontaner Strandurlaub- aber wo super günstig?

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Sara, 6. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. UpandAway

    UpandAway Jungfuchs

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    10
    Vielleicht kommt ihr per Anhalter auch bis an die Adria. Aber eine Unterkunft für 100 Euro zu bekommen, ist schon sehr optimistisch. Ansonsten versuchts doch mit Camping an diversen Seen. Zum Beispiel die Leipziger Seen. Da ist es auch einigermaßen günstig.
     
  2. fabienne

    fabienne Welpe

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    2
    Da kann ich immer "Goldstrand" Bulgarien empfehlen. Super günstig und meganschön...
    Gruß Fabienne
     
  3. Sabrina455

    Sabrina455 Welpe

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Hallo ihr,
    tötet mich nicht, aber ich habe diesen uralten Beitrag gerade gefunden und noch einen Hinweis, den ich unbedingt posten wollte. Ich bin gerade in meinen Urlaubsplanungen, habe auch wenig Geld und möchte in die Sonne. Ich habe nun Flug und Hotel einzeln gebucht (weil ich das hier so gelesen hatte: http://strandurlaubguenstig.wordpress.com/2014/04/16/wie-bucht-man-einen-gunstigen-strandurlaub/ ) und muss sagen: WOW, da konnte ich richtig Geld sparen! Ich fliege nun mit meinem Freund für 14 Tage nach Bulgarien. Die Pauschalangebote wären viel teurer gewesen.

    Deshalb mein Tipp: Vergleicht wirklich, was Pauschal- und was die Einzelreise kosten würde.


    Liebe Grüße!
     
  4. Bienchen

    Bienchen Welpe

    Registriert seit:
    7. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Privater Bettentausch und Mitfahreglegenheit

    Halli Hallo,

    Pauschalreisen gibt es immer ein paar günstige, aber ich finde, dass man doch die Kultur und das Abenteuer der Reise viel mehr erlebt wenn man direkt beim Gastgeber übernachtet.
    Letzte Woche war ich zum Beispiel unterwegs mit Andy den ich über Mitfahrgelegenheit kennenergelernt habe und der auch ein Gästezimmer über Nightswapping anbietet. Ich hatte also mit knapp 40€ mein Transport und mein Schlafplatz für ein ganzes Wochenende. Abgesehen davon, dass ich unglaublich viele nette und gastfreundliche Leute kennenlerne ! :smile3:

    Ich empfehle ganz dringend COuchcsurfing oder Nightswapping und für den Transport ist es immer noch am billigsten wenn man Mitfahregelegenheit nutzt (natürlich für Strecken unter 500km)
     
  5. Tanja

    Tanja Welpe

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    wieso packt ihr nicht ein Zelt ein und schaut was es an günstigen Flügen gibt z.B. mit Ryanair oder einer anderen Billigairline? Bei dem Budget habt ihr wohl nicht die große Auswahl...
    Ansonsten... warten bis das Wetter besser wird und an der Ostsee campen gehen.
     
  6. Pilotin

    Pilotin Welpe

    Registriert seit:
    8. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    .Edit.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  7. Travellerin

    Travellerin Jungfuchs

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Beiträge:
    22
    Ich bin auch der Meinung, dass man mit 100 Euro wirklich nicht mehr weit kommt. Wenn da auch noch die Anreise und die Verpflegung inklusive Unterkunft mit drin sein sollen, reicht das vermutlich nicht mal für einen Tag. Den Stress mit dem Trampen würde ich mir auch nicht antun, zumal das ja nicht ganz ungefährlich ist. Da würde ich lieber etwas warten und sparen, damit der Kurztrip auch schön wird und nicht in einem Desaster endet, das man am Liebsten gerne vergessen möchte.
     
  8. JonasK

    JonasK Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Naja also für 100 Euro ich weiß nicht. Schau im Internet bei den Anbietern im Last-Minute Angebot. Aber das Budget ist schon wirklich gering.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 221 (Mitglieder: 0, Gäste: 218, Robots: 3)

Statistik des Forums

Themen:
2.917
Beiträge:
47.938
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido