Stuttgart - Miami, Miami - Montego Bay

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Seit1990, 2. September 2011.

  1. Seit1990

    Seit1990 Welpe

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    leider passt mein Thema nicht ganz ins USA-Forum, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :smile3:.

    Folgendes: Ein Kumpel und ich möchten vom 31.03.2012 - 14.04.2012 (ggfs. auch erst ab 01.04. oder 02.04.) von Stuttgart nach Miami fliegen. Der Aufenthalt in Miami soll ca. 4-5 Tage sein. Danach wollen wir dann von Miami nach Jamaika (Montego Bay) fliegen und von dort aus einen Transfer nach Negril nehmen, wo wir dann weitere ~8 Tage verbringen wollen, bis wir wieder zurück nach Miami und von dort zurück nach Stuttgart fliegen.

    Meine Frage: Da wir noch nie in den USA/Amerika waren, geschweige denn so einen Langflug hatten, frage ich mich, ob das alles so funktionieren würde. Ich meine jetzt z.B. das Buchen von Miami - Montego Bay von Deutschland aus - geht das "einfach so" oder braucht man irgendwelche Dokumente? (Man weiß ja nicht, was sich die Amis alles ausdenken).
    Ich hoffe einfach auf ein paar Tipps von euch bzw. Erfahrungsberichten von gleichen/ähnlichen Reisen oder auch Hotelempfehlungen.

    Die Reise wollen wir selbst buchen, da die Pauschalangebote im Internet einfach viel zu überteuert waren und wir eigentlich nirgendwo landen wollen, wo wir nur die Hotelanlage + All Inklusive sehen... Vom Preis her haben wir uns eigentlich ein Limit von 1500€ ohne Essen und Getränke gesetzt. (Flug + Hotels).
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Hallo im Forum.

    Das würde so in dieser Form ohne Probleme ohne weiteres funktionieren und ist auch von mir auch schon in ähnlicher Form in Betracht gezogen geworden, bzw ist es in der "noch zu erledigen" - Schublade

    Mit den Flugtickets nach Jamaika gibt es überhaupt keine Probleme, einfach irgendwo im Netz buchen und normal wie bei uns einchecken.

    Einzige Sache auf die man achten sollte: Bei unserem letzten Flug von Miami stand am Flugticket: Check Inn Schluss ist zwei Stunden vor Abflug. - Ich hab das erst im Flieger gesehen, und obwohl wir waren ohnehin spät dran waren, weil das mit dem Mietwagen so lange gedauert hat (90 Minuten vor Abflug) war das Einchecken kein Problem, aber am Schalter selbst war alles leer :RpS_biggrin:


    Nonstop gibt es Flüge von Miami nach Montego Bay mit American Airlines..
    und von Fort Lauderdale mit Caribean Airlines

    Preise sollten etwa ab 200 - 250 Euro möglich sein
     
  3. Seit1990

    Seit1990 Welpe

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    3
    Sorry für die späte Antwort! Super Tipps, genau sowas mein ich :)
    Hast du (oder ein anderer) mir vielleicht eine Empfehlung für Hotels in Miami und Negril? Außerdem: Ist es eher empfehlenswert die Hotels im Internet zu buchen oder lieber in einem Reisebüro?
    Habt ihr auch Tipps zu einem Transfer von Miami Airport --> South Beach und Montego Bay --> Negril?

    Ich danke euch :)
     
  4. Luchsdame

    Luchsdame Jungfuchs

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    16
    Für Miami wäre vielleicht das Hilton Downtown etwas für euch oder das Best Western Oceanfront. Was sucht ihr denn: zentral, ruhig, sandig, schick, ...?

    Auf Jamaika sind das Shields und das Charela Inn (beide Negril) gut und günstig. Mehr von allem (Sterne, Zimmer, Gastro, Komfort) haben das Breezes Runaway Bay und das Gran Bahia Principe (beide Runaway Bay).
     
  5. Seit1990

    Seit1990 Welpe

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    3
    Auf jeden Fall zentral, z.B. Miami Beach, sprich nahe am Strand. Besonders schick muss es nicht sein, es sollte nur sauber und nicht allzu teuer sein ;).

    Vom Shields habe ich auch schon Einiges gelesen, warst du da schon mal?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 147 (Mitglieder: 1, Gäste: 138, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.038
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido