Thailand-Malaysia-Singapur Route bitte Hilft mit

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von salam007, 14. Februar 2014.

1. salam007

salam007 Jungfuchs

@ DokBua
    Danke für die Info. Ich habe es jetzt endlich verstanden. :cool: Dein voheriger Beitrag habe ich durch die Hektik vergessen:becky: Du hast geschrieben von Koh Lanta nach Bulon ca. 60€/person. Ich finde es im Vergleich ziemmlich teuer.

@ Manfel
    Ich verstehe leider nicht was ihr mit "Disneyland" meint was soll das genau heißen?

@ marimari
    danke für deinen Vorschlag es sieht sehr gut aus. Endlich baut sich unsere Route auf :RpS_biggrin:

@FanBear
    Der Flug kann leider nicht mehr umgebucht werden. Beim nächsten Flug nach Thailand denke ich aber an deinem Vorschlag. Danke
    Ein Hotel in Singapur haben wir nocht nicht. Wir haben aber paar Hotels im Auge, die ca. 35€/Person also 70€/Nacht kosten. Für zwei Nächste ist das OK.

@ Manfel
    Der Flug
    Deutschland - BKK
    Singapur - Deutschland

war tatsächlich günstiger als Deutchland - BKK - Deutschland

Also wir haben wegen Arbeit und Studium ziemlich kurzfristig gebucht.
    Wir haben bei emirates gebucht und haben insgesamt 750 €/person betzahlt. Ein Flug BKK - Deutschland hatte uns für die gleiche Zeit ca. 1000€ gekostet, wobei wir wie gesagt aus beruflichen Gründen an bestimmtes Datum gebunden sind und nicht so ganz flexibel sind.

2. FanBear

FanBear Reisefuchsforum Legende

Ich habe eben mal nach Flüge D - BKK - D geschaut und finde was für 632 € p.P. mit Air Berlin, Flug wird von Etihad Airways durchgeführt, im genannten Zeitraum. Oder Malaysia Airlines für 675 € p.P..

LG
    FanBear

3. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

Damit ist wohl gemeint das der Ort von Touristen ähnlich überflutet wird wie Disneyland.

4. salam007

salam007 Jungfuchs

Ich habe noch eine Frage. Wir haben nun 3 Tage für Krabi eingeplannt. Lohnt es sich in Krabi 3 Tage zu bleiben oder sollen wir gleich nach koh Lanta fahren und Ausflüge von dort aus buchen? Gibt es auf Koh Lanta ein gutes Hotel, was ihr mir empfehlen würdet? (3-4 Strene am besten nah am Strand)

5. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

Hallo für mich schon, aber schlussendlich müsst ihr das selber wissen - schau mal hier:
    Krabi:
    Ban Sainai Resort
    Ban Sainai Resort
    ansonsten hilft auch booking.com/agoda.com weiter.
    Gruss M.

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014
  6. salam007

salam007 Jungfuchs

was kannn man auf Krabi machen? Gbit es besondere Sehenwürdigkeiten oder schöne Strände?

7. marimari

marimari Reisefuchsforum Mod

Hallo, hast Du immer noch keinen Reiseführer gekauft oder ein wenig Recherche betrieben?
    Du, ich möchte Dir keine Destination verkaufen, Du musst selber wissen, wo Du hin möchtest.
    Gruss u. Gute Reise, Mari

Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2014

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 232 (Mitglieder: 0, Gäste: 225, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.935
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido