to do liste für HUA HIN

Dieses Thema im Forum "Thailand Reiseforum" wurde erstellt von farang, 6. Oktober 2012.

1. Taunusianer

Taunusianer Reisefuchsforum Legende

Wem sagst Du das. Kann es auch kaum mehr erwarten. Bei mir geht es Mitte November los. :dance3:

2. Tobilein

Tobilein Reisefuchsforum Legende

Das hast du doch geschrieben:

Abseits vom Strand ist Pattaya genau das.

3. Elisabetha

Elisabetha Reisefuchs

Ich kann Ko Lanta empfehlen. Müsste genau deinen Vorstellungen entsprechen :)

4. mercedes

mercedes Jungfuchs

Wenn du in Hua Hin einige Tage bist dann schau dir den Pala U Wasserfall an ist mit Taxi nicht soweit ca 45 Minuten geht etwas in den Dschungel es gibt dort 12 Level wenn du alle erreichen willst muß du einen Tag einplanen,hängt von deiner Kondi ab.
    Jeden Mittwoch gibts in Cha-am einen Nachtmarkt der sehr viel von Einheimischen besucht wird der ist auch schön Groß.
    Es gibt vor Cha-am ein großes Outlet Center mit guten preisen.
    Noch ein Tip die Fischlokale in der nähe vom Hilton sind sehr gut,dort in der Nähe ist auch die sündige Meile von Hua Hin:smilewinkgrin3:

5. Taunusianer

Hallo Mercedes,

seit bald 1,5 Jahren registriert und heute der erste Beitrag. Ich hoffe, da kommen noch mehr! Immer noch gerne in Hua Hin unterwegs, ja?

VG
    Taunusianer

6. mercedes

mercedes Jungfuchs

Ja eigentlich eine zu lange Zeit:bigeek:aber ich bin ja noch im Nachbar Forum Aktiv und leider etwas schreibfaul.Hua Hin ist eigentlich nicht mehr angesagt wir waren ja schon einige male dort,nächste Woche gehts wieder für vier Wochen los auf die andere Seite vom Golf in einen schönen Bungalow mit Pool.

Gruß
    mercedes

7. Taunusianer

Beides ab sofort gestrichen und dafür hier immer schön berichten, was Du so treibst. :RpS_biggrin::wink5:

Wo hin geht es auf der anderen Seite? Koh Chang? Patty?

8. mercedes

mercedes Jungfuchs

Es geht für gut drei Wochen nach Jomtien in ein Ressort mit einer abgetrennten Bungi Anlage und dann für einige Tage nach Bangkok:RpS_biggrin: melde mich dann mal.

Gruß
    mercedes

9. farang

farang Reisefuchsforum Mod

..............so nochmal kurz einlesen................dann gehts bald los :cooler:

hab ne unterkunft über nen freund buchen lassen........... auf dem berg! meerblick! TV AC großes bad :wink5:

............mehr weis ich noch nicht!? 350baht :daumen:

da bin ich mal gespannt was des is.............naja mir egal. mir war nur wichtig das ich in der nähe meiner "schule" bin.
    meine thaischule von koh samui ist nach HUA HIN gezogen, und der statte ich einen kurzbesuch ab.

mfg:cool:

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

1. Umi
Besucher: 129 (Mitglieder: 1, Gäste: 122, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido