Umfrage: Nehmt Ihr noch eine Kamera mit in den Urlaub oder gibt es nur noch das Handy

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von Taunusianer, 27. September 2013.

?

Nutzt ihr im Urlaub eine extra Digicam oder nur noch das Handy zum fotografieren?

1. Ich kann auf meine Digicam im Urlaub nicht verzichten

83,8%
  2. Digicam brauche ich nicht mehr. Geknipst wird immer über mein Mobile

2,7%
  3. Das mache ich mal so, mal so, je nachdem, wo ich unterwegs bin

13,5%
  4. Im Urlaub mache ich überhaupt keine Bilder

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Annemie

Annemie Jungfuchs

Oh man kann doch nicht in den Urlaub fahren ohne eine ordentliche Kamera!!! Wenn wir im Urlaub sind und sehe, wie Leute die schöne Landschaft mit dem Handy oder sogar Tablet fotografieren, kann ich immer nur den Kopf schütteln:no3:

2. LauraStanke

LauraStanke Welpe

Mein größtes Hobby ist die Fotografie, ich glaube, das sagt schon alles, oder? *g*

Ohne meine Kamera fahre/fliege ich nirgendwo hin... klar, das Smartphone habe ich auch dabei, aber das reicht doch nicht für ordentliche Urlaubsbilder :no3: um zwischendurch mal einen Schnappschuss bei Twitter oder Facebook hochzuladen, ist die Kamerafunktion auf dem Handy eine nette Spielerei :smilewinkgrin3: das ist dann aber auch nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Bildergalerien und Fotostrecken, die ich hinterher in aller Ruhe von der Speicherkarte der Kamera aus hochlade :cool5: :wink5:

3. Balilover

Balilover Jungfuchs

Die bessten Bilder hab ich in meinem Kopf und wenn ich ein Bild zu einem bestimmten Ort suche bin ich immer bei google fündig geworden.
    Ivh möchte im Urlaub auch so wenig wie möglich mit mir rumtragen und deshalb reicht ein Handy aus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

4. Travellerin

Travellerin Jungfuchs

Ich gehöre zu den eher altmodischen Menschen, da ich den Überkonsum von Handys ohnehin nicht besonders gut heiße. Also nehme ich immer noch die Kamera mit, allerdings klar eine Digicam.

5. Sommerwind

Sommerwind Jungfuchs

nie

wir fahren oder fliegen nie ohne Kamera in den Urlaub. Haben
    uns sogar extra eine gute Spiegelreflexkamera gekauft um
    noch bessere Bilder zu bekommen. Kenne keinen der die Kamera
    zu Hause lässt.

6. Dave

Dave Jungfuchs

Im Moment habe ich nur das Handy dabei, aber ich suche noch eine gute Kamera, die nicht zu schwer und sperrig ist.

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 211 (Mitglieder: 1, Gäste: 209, Robots: 1)

Statistik des Forums

2.928
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido