Umsteigen in Dubai

Dieses Thema im Forum "Naher Osten - Arabische Welt - Dubai Forum" wurde erstellt von Schokoladenfabrik, 26. Oktober 2011.

  1. Schokoladenfabrik

    Schokoladenfabrik Jungfuchs

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Das war halt echt die Krönung... Ich glaube, es gab schon noch ein Gummibrötchen mit Marmelade... Aber dazu dann eben Fisch. :sad3:
    (Und ich war eh überfressen, weil ich mir ne Stunde davor aus der Kombüse Pizza-Nachschub geholt hatte. :RpS_biggrin:)
    Ich meinte auch noch: "Äh, ähm, also, ich MUSS jetzt nicht unbedingt Meeresfrüchte haben..."
    "Nein, nein, Sir, Sie haben das ja bestellt, das ist so abgezählt!"

    Auf nem kurzen Flug kann das mit den Meeresfrüchten vielleicht ganz nett sein (schlecht war das Essen ja nicht), aber halt nicht, wenn man insgesamt 17-18 Stunden fliegt...
     
  2. Jupp

    Jupp Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    458
    hallo Oliver,
    stimmt das Timeless Spa kannst Du nur als First (nicht Business) besuchen. Du bekommst dann eine kostenlose Massage und "Ratschläge" sehr teure Produkte zu kaufen. Das fand ich nervig.
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 63 (Mitglieder: 0, Gäste: 56, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.881
Beiträge:
46.101
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido