USA - Rollercoasters Paradise !! - Hier kann darüber diskutiert werden

Dieses Thema im Forum "USA Forum - Kanada Forum" wurde erstellt von Austrabrina, 5. Januar 2011.

  1. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hallo Zusammen,

    wer outet sich hier als Rollercoasterfan und möchte die neusten und besten Thills aus der USA hier diskutieren ?

    Also meine 3 Lieblingsbahnen in der USA sind:

    Top Thrill Dragster (CEDARPOINT, OHIO)
    Kingda Ka (Six Flags Great Adventure, New Jersey)
    Nitro (Six Flags Great Adventure, New Jersey)

    Und nun warte ich sehnsüchtig auf die Eröffnung der neuen Bahn in Busch Gardens in Tampa (Cheetah Hunt)

    Gruß von
    Austrabrina, dem Coastergirlie :RpS_drool:
     
  2. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Ich oute mich schon .... aber als Hosenscheisser :RpS_cursing::RpS_lol:

    Das höchste der Gefühle waren bis jetzt die Space Mountains in den Disneyparks (aber das sind ja keine richtigen Coaster)

    Irgendwie würde ich mir heuer zutrauen mal mit dem Kraken in Seaworld Orlando zu fahren.

    Wenn ich mich wirklich traue, und wenn ich dann die Hose noch nicht voll habe vielleicht werde ich dann ja noch ein richtiger Achterbahnfreak :RpS_love:
     
  3. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    1.231
    Hi Manfel,

    na, in SEAWORD wirst du doch dann sicher auch nicht an "Manta" vorbeigehen !!!
    War selbst leider noch nicht in Seaworld. Musst mal erzählen wie die beiden Coaster (Kraken + Manta) dir gefallen haben ;-)))) Trau´ dich !!!

    http://www.seaworld.com/sitepage.aspx?PageID=625


    LG
    Austrabrina
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Kennt eigentlich wer den Aerosmith Coaster in den Disney Studios ?
    Ist das eine richtige Indoor Achterbahn mit Loopings, oder eher so wie Space Montains ?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 162 (Mitglieder: 1, Gäste: 161, Robots: 0)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.036
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido