Wellnessurlaub wo??!!

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von charlotte, 28. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. charlotte

    charlotte Welpe

    Registriert seit:
    13. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Wellnesshotel Südtirol. Habe von dem Gitschberg Hotel Valserhof (GELOESCHT von Marimari). Eines der charmantesten Hotels in Südtirol ? Hotel Valserhof gehört. Hat jemand schonmal dort Erfahrungen gemacht. Danke im Voraus. Gruß


    BITTE Keine Werbung...Tripadvisor /Holidaycheck nachprüfen - ansonsten kein Spam erwünscht- Forenregeln beachten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2015
  2. WhoKnows

    WhoKnows Jungfuchs

    Registriert seit:
    20. August 2015
    Beiträge:
    20
    Für Wellness empfehle ich immer gerne die Mosel hier gibt es einige schön Hotel mit schönen WellnessOasen :)
     
  3. Gecko

    Gecko Welpe

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Im Valserhof war ich noch nicht. Aber ganz allgemein kann man sagen, dass sich viele Hotels in Südtirol und Österreich zu wahren Wellnessoasen gemausert haben. Hab da grundsätzlich schon sehr schöne Urlaube erlebt, nur verlinken wo es schön war, darf ich noch nicht. :tongue5:
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Du musst es ja nicht verlinken.
    Kannst ja auch ohne Links deine Favoriten aufzählen. Über Suchmaschinen findet dann bestimmt jeder hin :wink5:

    oder noch besser, ihr habt ja bestimmt Fotos gemacht. Die mögen unsere Besucher besonders gerne ...
     
  5. kali-bra

    kali-bra Welpe

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Wo man letztendlich seinen Wellnessurlaub verbringt, ist egal. Mittlerweile ist das in jeder Großstadt oder auch an Nord- oder Ostsee genauso wie in Bayern möglich. Wellnesshotels gibt es heutzutage überall. Finde ich persönlich auch sehr schön ;)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 211 (Mitglieder: 1, Gäste: 202, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.077
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido