Weltreise Kosten pro Jahr (inkl. Infographik)

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von chrisontour84, 21. Februar 2018.

  1. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    643
    Chris, ich finde, du stellst dich ein bisschen an (nicht böse gemeint ;)).

    Ich hab deine Grafik angeschaut und gepostet, was mir dazu eingefallen ist - weil viele Fragen eben offen bleiben, wenn man die Grafik für sich betrachtet. Und ansonsten wurde lediglich gesagt, dass die Art zu reisen für uns nichts wäre. Ist doch in Ordnung? Ist doch schön, wenn das für dich so aufregend ist und du es genießen kannst. Aber für viele Menschen lässt sich das so nicht realisieren, sei es, weil sie mit dieser Art zu reisen nicht klar kommen oder auch, weil realistischerweise so gut wie niemand die Zeit und finanziellen Möglichkeiten hat, jahrelang unterwegs zu sein. Und ich finde es interessant, welche Diskussionen sich daraus ergeben.

    Ich spreche da auch nur für mich.. ich fahre lieber weiterhin 2-3x pro Jahr in den Urlaub, habe mehr Komfort und genieße einen Ort so richtig. Komme nach Hause, lasse das Erlebte sacken, zehre davon in meinem Zuhause, in dem ich mich wohlfühle und mache dann neue Pläne. :smile3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2018
  2. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.315
    Die NP Gebühr ist pro Tag zu bezahlen.
    Und es gab einen Mietwagen für <25 Euro pro Tag mit dem man zu fünft Safari macht? Oder stehen die Mietkosten anderswo?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 37 (Mitglieder: 1, Gäste: 31, Robots: 5)

Statistik des Forums

Themen:
2.599
Beiträge:
35.983
Mitglieder:
2.811
Neuestes Mitglied:
ferienwohnung-harz.reisen