Wichtig : neue Forensoftware ab 30.10.2016

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Manfel, 26. Oktober 2016.

  1. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Danke Matthias für dass finden der vielen Rechtschreibfehler.
    Ich finde (oder beschämend ?) es lustig dass es seit 2011 niemanden aufgefallen ist -
    die Texte wurden direkt aus der alten Datenbank importiert und seitdem habe ich da nicht viel gemacht :)

    Solltes du noch was finden bitte sei so lieb und gebe bitte Bescheid, (wenn Du Zeit und Lust hast)

    Was meinst du mit "geplenkt" ?

    Kopier mal den Link auf den du klickst - und füg ihn hier ein.
     
  2. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Zunächst herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug! Aber bevor ich mögliche Verbesserungsvorschläge machen kann, muss ich mich erst mal eingewöhnen und die letzten Feintuningmaßnahmen abwarten. Dann wird man sehen. Gestern habe ich kurz reingeschaut und mir gefiel die Schriftart (Times New Roman?) nicht. Aber das hat sich ja inzwischen erledigt. Verdana sieht dagegen richtig gut aus.

    Ein weiterer Rechtschreibfehler ist mir beim Südafrika-Forum aufgefallen. Da heißt es im Subtitel: "Eines der beliebtesten Reisziele in Südafrika". Da ich Reis eher anderswo kaufen oder essen würde, nehme ich an, dass Reiseziele gemeint sind. Und von der Logik her müsste es wohl auch "eines der beliebtesten Reiseziele in "Afrika" statt "in Südafrika" heißen. Denn dass Südafrika in Südafrika liegt, ist eigentlich naheliegend.

    @Bluetenglanz: Das Wort "Namhaft" ist korrektes und dudenkompatibles Deutsch. Namenhaft ist dagegen nicht gebräuchlich.

    Gruß
    Tom Yam / Michael
     
  3. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    646
    Wow, tatsächlich! Entschuldigung, habe ich so tatsächlich noch nie gehört. Ich lösche meinen Beitrag dann mal.
     
  4. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    :hail::hail::hail:
     
  5. kywo

    kywo Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    453
    Auch bei den Forenregeln lohnt das Korrektur lesen.

    :cool5:
     
  6. Tom Yam

    Tom Yam Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    246
    Wie kann man hier PM's (private Nachrichten an einzelne Member) verschicken? Dieser Thread muss ja nicht wegen jedem weiteren gefundenen Rechtschreibfehler unnötig aufgebläht werden. Da finde ich eine PM an den Admin angebrachter. Es sei denn, Manfel will die Hinweise HIER sammeln.
     
  7. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Also private Nachrichten kann man rechts oben über "Unterhaltungen" -- "Unterhaltung beginnen " senden

    Vielleicht findet sich jemand der mir die Forenregeln Korrektur liest und dann ausgebessert zusendet. Sonst werde ich nie fertig
    Kann das bitte wer machen für mich ?
     
  8. Kitakinki

    Kitakinki Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    488
    Schick ich dir per PN.
     
  9. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Super , Vielen Dank - hab die verbesserte Version schon eingefügt.
     
  10. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.177
    Hallo Manfel,

    kopieren kann ich auf dem Tablet nicht, habe aber mit gemeinsamen Kräften einen neuen Ikon erstellt und somit mein kleines Problem gelöst. :dance5:

    Hatten ja heute Zeit, da der Regen sehr ausgiebig wieder eingesetzt hat :RpS_angry:

    Liebe Grüße aus dem heute verregneten Khao Lak

    Gerhard
     
  11. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    2.851
    Manfel, von mir hast Du noch eine weitere Korrektur der korrigierten Forenregeln bekommen. Hast Du das gesehen?

    Gruß, Matthias
     
  12. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    Danke Matthias - ich änder das morgen bin heute zu nix gekommen
     
  13. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    839
    Hi, sieht doch richtig gut aus! Alle Punkte, die ich noch loswerden wollte, sind über Nacht schon erledigt ... Klasse!

    Aber ich kann nach wie vor einen Beitrag von mir nur bearbeiten, nicht löschen ...
     
  14. Manfel

    Manfel Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    2.151
    sollte jetzt auch gehen
    (je nach Nutzergruppe, bis 1000 Minuten nach dem erstellen, danach geht es nicht mehr)
     
  15. Unlimited

    Unlimited Reisefuchs

    Registriert seit:
    7. März 2011
    Beiträge:
    138
    Das sieht gelungen aus. Glückwunsch .
     
  16. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    839
    Fein, fein, gerade den Test gemacht - und das Löschen klappte! Danke dir, Manfel!
     
  17. Austrabrina

    Austrabrina Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    805
    Hallo Manfel,
    ich musste bei mir auch auf DEUTSCH umstellen. Kann man das nicht vielleicht standardmäßig einrichten. Das ist ja ein deutsches Forum.
    Denke an die Neuankömmling und die, die nicht so viel hier schreiben/lesen...
     
  18. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    1.787
    Hallo, warum sieht man unter neue Beiträge seine eigenen Beiträge nicht (bei aktuelle Beiträge sieht man's)?
    Danke u. Gruss M.
     
  19. kywo

    kywo Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    453
    @marimari
    Neue Beiträge sind personenbezogen und für dich sind deine eigenen Beiträge ja nicht neu.

    :cool5:
     
  20. farang

    farang Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    732
    Hallo Hallo
    ich hab mich schon etwas eingewöhnt in das neue System. gefällt mir sehr gut.

    Gute gemacht Chef!!
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 36 (Mitglieder: 0, Gäste: 28, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.600
Beiträge:
36.009
Mitglieder:
2.815
Neuestes Mitglied:
MKC1990