Wie gefällt euch das Design ?

Dieses Thema im Forum "Feedbackforum" wurde erstellt von Manfel, 1. Januar 2011.

1. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Soooooo wichtig ist es nicht. War nur ne Frage.

lg nf

2. Manfel

Manfel Administrator Mitarbeiter

hmmm - ja ich selbst weiß auch nicht so recht, auf der einen Seite ist es schon praktisch , ins Feld reinzuklicken und los schreiben zu können, auf der anderen Seite ist es die Gewohnheit - ich kann die Direkt Antworten Funktion abstellen , - ich denke ich werde da einmal eine Umfrage machen und dann das machen was die Mehrheit wünscht..

Du hast recht bei 1024 x 768 schaut das nicht wirklich besonders schön aus , aber ich hab zumindestens daran gedacht das es funktioniert und diese Auflösung in meinen Tests stets beachtet. Im alten Forum wird ja das layout bei dieser Auflösung komplett zerschossen , weil der Banner so groß ist :)

Aber - ich hab natürlich für solche Sachen Verständnis und werde ein "Nur - Forum Style" für kleine Auflösungen zu Verfügung stellen (ohne rechten und ohne linken Block), du kannst das dann unten links auswählen und auch so abspeichern das nur diese Version angezeigt wird -- kommt spätestens am Wochenende

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 204 (Mitglieder: 1, Gäste: 196, Robots: 7)

Statistik des Forums

2.934
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido