Wie sieht es in Hurghada heute aus ?

Dieses Thema im Forum "Ägypten, Marokko und Tunesien Forum" wurde erstellt von Manfel, 21. Januar 2011.

1. Fernweh

Fernweh Reisefuchs

wie was neues ausdenken_ hab mich so auf das f[r berlin so tzpische kamelsteak gefreut
    :RpS_biggrin:

2. Fernweh

Fernweh Reisefuchs

meine tastatur spinnt :disappointed:

3. Fernweh

Fernweh Reisefuchs

okay, geht wieder, ist ja peinlich. wollt dir nur sagen, das mich euer schoener abend freut, nf. lg von hier aus

4. arkadas

arkadas Erfahrener Reisefuchs

Ja lieber Richi,
    es war ein schöner gelungener Abend, den man unbedingt irgendwann wiederholen muss.

LG und bis bald

5. naturefriend

naturefriend Reisefuchsforum Mod

Hallo Conny

Wie ich euch kenne, werdet ihr ja nicht das letzte Mal in Ägypten und Hurghada gewesen sein. Jederzeit gerne wieder.

lg Richi

@Fernweh: danke, dass du uns trotz technischer Probleme so ein liebes Feedback gegeben hast.

6. arkadas

Stimmt, Ende Oktober zieht es mich auch wieder in diese Gegend. Schreibs schon ml auf:becky:

7. naturefriend

Nach Arkadas war diese Woche ein weiteres Mitglied unseres Forums hier in Hurghada und wir haben uns natürlich getroffen. Leider ist Ralf (340VT) und seine Frau gestern schon wieder zurückgeflogen, aber sie werden sicher wiederkommen und dann gibt es wieder ein Treffen bei Anna.

Ja und morgen kommt ja schon der Nächste. Jens, unser Moderator aus dem Forum, kommt mit Familie und Freunden nach Hurghada. Nachdem ich Jens und Tina schon von einigen Forumstreffen persönlich kenne, freue ich mich sehr auf ihren Besuch.

lg nf

8. 340VT

340VT Jungfuchs

Hallo Richi

Wir sind wieder im kalten Deutschland,wenn alles paßt sind wir im Sommer wieder da.

LG aus Thüringen
    Simone&Ralf

9. naturefriend

High Simone und Ralf

Freut mich, dass ihr wieder gut in good old Germany gelandet (sprich gut angekommen) seid. Wenn ihr im Sommer wiederkommt, lasst es mich wissen, dann werden ich mir ein Highlight einfallen lassen.

Jens (Rastlos) und family sind gestern gut angekommen. Heute gehen Jens und ich tauchen, wird ein super Tag. Wetter wird traumhaft.

lg nf

10. naturefriend

Jens, Tina und ihr Töchterchen waren gestern mit am Boot. Jens und ich hatten zwei wunderschöne Tauchgänge, Tina und Luna sind "Plantschen" und schnorcheln gegangen. Es war ein schöner Tag, der am Abend mit Pizzaessen im Jazzclub geendet hat.

Heute gibts Barbecue bei mir auf der Dachterrasse.

lg nf

11. 340VT

340VT Jungfuchs

Mensch Richi

......mach uns nicht auch noch die Nase lang.Reicht wenn es in Old Germany kalt ist.

LG
    Ralf

12. naturefriend

Es war gestern ein geiler Abend. Gegrillte Gambas, Pulpos, Talapia, Chicken-Wings, Spießchen, usw....

Dazu kaltes Bier und Wodka Red-Bull.......

Es war wirklich ein super Abend und ich freue mich wirklich das es meinen Gästen (Jens & Tina mit Töchterchen Luna, Örny & Julia und Tom) geschmeckt und gefallen hat.

lg nf

13. naturefriend

Gestern war es endlich soweit....

… genau 204 Tage, das sind fast 7 Monate nach dem Eintreffen der Buggys in Alexandria habe ich sie hier in der Wohnung!!!!!

Um ca. 10 Uhr kam ein Anruf vom Driver, der aber kein Englisch konnte. So war es mir nicht möglich, ihm zu erklären, wie er zu mir kommt. Er machte es aber super – er fuhr zum Hotel Magawish und ließ mich von dort anrufen. So ging ich dann die paar Meter zum Hotel und sah von einiger Entfernung schon den Schenker LKW. Ab diesem Zeitpunkt war ich mir sicher: die Odyssee ist vorbei!. Von weitem empfing mich schon der Gärtner, der mich angerufen hatte. „You are Mr. Richard“ rief er mir entgegen. Und dann ging es mit dem LKW vor meine Haustüre. Punkt 10:30 Uhr war der erste Buggy im Wohnzimmer!! Die Verpackung ist zwar ziemlich ramponiert und schmutzig, aber nach so einer langen Zeit auch verständlich. Um 11:00 Uhr waren schließlich alle Schachteln im Wohnzimmer.

Die ersten Wagen hab ich schon zusammengebaut. Gerade bei den Wagen wo die Verpackung offen war und teilweise die Teile aus den Plastiksäcken genommen worden waren, war der Reinigungsaufwand extrem. Bei den Buggys dürfte alles da sein, lediglich bei den Accessoires fehlt etwas. Zwei T-Shirts und ein Hemd mit dem Logo machen jetzt Werbung in Alexandria - Naja, ich kann es verschmerzen.

lg nf

14. arkadas

Mabruuk lieber Richi, nun wird doch alles Gut. :nod:

15. 340VT

340VT Jungfuchs

Na denn Richi auf gehts

Nix mehr mit faul sein und immer (ab)tauchen,jetzt wird endlich gearbeitet. :clap2:

Viel Erfolg mit deinem Business und man sieht sich.

LG
    Ralf

16. naturefriend

Danke für die Wünsche. Heut Abend geht der erste "Neue" raus.

lg nf

PS: in Sakalla wird schön langsam die Sheraton Road fertig. Gestern wurde bereits eine Spur asphaltiert.

17. Anna

Anna Erfahrener Reisefuchs

Was lange währt, wird endlich gut! :banana:

Ich freu mich für Dich, daß es endlich losgehen kann!
    Viel Glück!!!

18. naturefriend

Danke Anna

lg nf

19. naturefriend

Heute Nacht ist mein Vater auf Besuch zu mir gekommen. Hat ein Super Angebot genutzt. Ein DeLuxe - Einzelzimmer mit Pool und Meerblick im Grand Hotel Resort, 7 Tage HP, um 399 Euro!
    Ich hab ihn um 1:30 Uhr begrüsst und nach dem "Umpacken" der Sachen die er mir mitgebracht hat, haben wir an der Hotelbar noch ein Bierchen gerunken.

lg nf

20. Anna

Anna Erfahrener Reisefuchs

Viel Spaß die nächste Woche!
    ISt doch immer wieder schön, Besuch aus der Heimat zu bekommen - bei mir ist es im Juni soweit :banana:

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 63 (Mitglieder: 0, Gäste: 57, Robots: 6)

Statistik des Forums

2.930
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido