Wo steckt Naturefriend?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 24. März 2022.

1. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Also war's das jetzt? Ich würde mich ja auch bei seinen Bekannten erkundigen, aber ich habe nun mal mit voller Absicht keinen Facebook-Zugang und werde auch keinen einrichten. Kann nicht sonst jemand mal höflich nachfragen?

Gruß, Matthias

2. veto

veto Reisefuchsforum Legende

Ich denke das es das war. Er wird seine Gründe haben, wir sollten das respektieren.
    Schade für das Forum ist das natürlich.
    Wir sollten uns vielleicht Gedanken um den Fortbestand dieses Forums machen.
    Mir würden die Beiträge von einigen hier fehlen.
    Viele von uns sind auch im Nachbarforum oder privat erreichbar.
    Bandanar, Umi, Blütenglanz wären aber für mich z.B im Falle einer Aufgabe des Forums fort ,was ich sehr bedauern würde.
    Einen Plan B halte ich für sinnvoll.

LG Lutz

3. Bandanar

Bandanar Reisefuchsforum Mod

Ich hatte kürzlich Kontakt per E-Mail mit Manfel. Eine Übernahme von ihm wäre anscheinend kein Problem. Die Frage ist nur: macht das Sinn? Irgendwie hätte ich schon Interesse daran. Allerdings wäre es auch schade hier viel Zeit und etwas Geld (Softwareupdate) reinzustecken, und dann dümpelt es doch ewig weiter vor sich hin.

4. Bluetenglanz

Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

Was ist denn das Nachbarforum?

5. masi1157

masi1157 Reisefuchsforum Legende

Er meint Vivien und Erhard. Da bin ich zwar angemeldet, halte mich aber fast völlig raus, weil mir der Betreiber bzw. seine Äußerungen nicht passen.

Gruß, Matthias

veto gefällt das.
  6. Umi

Umi Reisefuchsforum Legende

Also ich wäre absolut dafür, dieses Forum so beizubehalten.

Ich bin sonst nirgends angemeldet. Es ist aber immer wieder schön, sobald ein neues Thema aufkommt, wie darüber diskutiert wird. Klar, es wird immer wieder Leute geben, die gerade, wenn sich familiär etwas ändert, das Reisen und damit der Austausch darüber, an Interesse verliert.

Ich bin mir sicher, sobald dieses Corona an Bedeutung verliert, dass es hier auch wieder lebhafter wird.

Ich persönlich fände es super gut, wenn z.B. Bandanar das Forum übernehmen würde.

Ganz liebe Grüße

Gerhard

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 32 (Mitglieder: 1, Gäste: 23, Robots: 8)

Statistik des Forums

2.879
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido