Wo steckt Naturefriend?

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 24. März 2022.

  1. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.249
    Also war's das jetzt? Ich würde mich ja auch bei seinen Bekannten erkundigen, aber ich habe nun mal mit voller Absicht keinen Facebook-Zugang und werde auch keinen einrichten. Kann nicht sonst jemand mal höflich nachfragen?


    Gruß, Matthias
     
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.152
    Ich denke das es das war. Er wird seine Gründe haben, wir sollten das respektieren.
    Schade für das Forum ist das natürlich.
    Wir sollten uns vielleicht Gedanken um den Fortbestand dieses Forums machen.
    Mir würden die Beiträge von einigen hier fehlen.
    Viele von uns sind auch im Nachbarforum oder privat erreichbar.
    Bandanar, Umi, Blütenglanz wären aber für mich z.B im Falle einer Aufgabe des Forums fort ,was ich sehr bedauern würde.
    Einen Plan B halte ich für sinnvoll.

    LG Lutz
     
  3. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.894
    Ich hatte kürzlich Kontakt per E-Mail mit Manfel. Eine Übernahme von ihm wäre anscheinend kein Problem. Die Frage ist nur: macht das Sinn? Irgendwie hätte ich schon Interesse daran. Allerdings wäre es auch schade hier viel Zeit und etwas Geld (Softwareupdate) reinzustecken, und dann dümpelt es doch ewig weiter vor sich hin.
     
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    1.039
    Was ist denn das Nachbarforum?
     
  5. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    5.249
    Er meint Vivien und Erhard. Da bin ich zwar angemeldet, halte mich aber fast völlig raus, weil mir der Betreiber bzw. seine Äußerungen nicht passen.


    Gruß, Matthias
     
    veto gefällt das.
  6. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.196
    Also ich wäre absolut dafür, dieses Forum so beizubehalten.

    Ich bin sonst nirgends angemeldet. Es ist aber immer wieder schön, sobald ein neues Thema aufkommt, wie darüber diskutiert wird. Klar, es wird immer wieder Leute geben, die gerade, wenn sich familiär etwas ändert, das Reisen und damit der Austausch darüber, an Interesse verliert.

    Ich bin mir sicher, sobald dieses Corona an Bedeutung verliert, dass es hier auch wieder lebhafter wird.

    Ich persönlich fände es super gut, wenn z.B. Bandanar das Forum übernehmen würde.

    Ganz liebe Grüße

    Gerhard
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 32 (Mitglieder: 1, Gäste: 23, Robots: 8)

Statistik des Forums

Themen:
2.879
Beiträge:
45.780
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido