Wo war ich? Ein kleines Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 16. Januar 2011.

  1. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
    Richtig, weiß bis heute nicht so richtig ob es mir dort gefallen hat.
     
  2. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
    Achso es handelt sich um Macau.
     
  3. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.251
    ... dann bin ich wohl dran....


    [​IMG]


    Wo war ich?

    Grüße

    Gerhard
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  4. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.014
    ...im Südtirol:RpS_biggrin:
    Gruss M
     
  5. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.251
    Ja, ich war in Südtirol, aber wo? :smilewinkgrin3:

    Jetzt ist es aber sehr einfach :cool:

    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  6. Jeri

    Jeri Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    353
    Denk der Punkt geht an Mari, du warst wohl welness machen in der Therme in Meran?
     
  7. Umi

    Umi Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.251
    Hallo Jeri,

    der Punkt geht an Dich.

    Ja wir waren in Meran, ich lasse das gelten. Wir sehen hier nicht das Dach der Therme, sondern die tanzenden Mädchen/ Grazien/ Figuren, wie sie auch bezeichnet werden, auf dem Dach der wunderschönen Jugendstil-Kurhalle. Wir waren auch nicht zum Welness dort, sondern zum Wandern. (das Eine schliest das Andere ja nicht aus :yes3: )

    Ich würde jetzt gerne noch ein komplettes Bild der Kurkhalle anhängen, komme aber nicht an meinen Rechner ran... :uhoh3: ..ist absolut belegt..

    Also, Du bist dran, wo warst Du?


    Liebe Grüße

    Gerhard
     
  8. Jeri

    Jeri Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    353
    Kleiner Fehler in der Recherche, der Artikel unter dem Bild bezog sich auf die Therme :RpS_biggrin:

    Dann möchte ich mal wieder etwas landschaftlicher werden. Wo könnte dieses Bild entstanden sein?

    DSC_0909.jpg
     
  9. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Das könnte "Big World's End" in Sri Lanka sein.

    Gruß
    Tom Yam / Michael
     
  10. Jeri

    Jeri Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    353
    Das ging aber sehr schnell und ist absolut richtig, damit bist wohl du dran :daumen:
     
  11. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Und ich setze das Thema Landschaft gerne fort:

    [​IMG]

    Eigentlich wollte ich noch die untergehende Sonne in dem Felsenloch haben, aber als es so weit war, machte mein Kamera-Akku schlapp ...

    Wo war das?
     
  12. Fabi23

    Fabi23 Welpe

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Das ist in einem Nationalpark auf Madagaskar gemacht worden. Wie der Park heißt, kann ich nicht mehr sagen. :S
     
  13. marimari

    marimari Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    2.014
    sieht nach Australien aus...
    Gruss M.
     
  14. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Madagaskar ist schon mal richtig. Aber Madagaskar ist groß - erheblich größer als Deutschland. Ein bisschen genauer wäre schon nett. Aber weil es jetzt eh schnell ergoogelt ist, kann ich's ja auch verraten: Es handelt sich um eine Felsformation, die schlicht "das Fenster" genannt wird. Sie liegt im Isalo-Nationalpark im Süden des Landes.

    Und jetzt kann uns Fabi verraten, wo er war.

    Gruß
    Tom Yam / Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2016
  15. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
    Nach dem Hinweis Madagaskar, könnte es der Isalo NP sein ?
     
  16. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
    Oh , Entschuldigung ,hatte den letzen Post nicht gelesen.
     
  17. Tom Yam

    Tom Yam Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    733
    Ja, das war im Isalo-NP. Und ich würde sagen, falls sich der User Fabi23 bis morgen nicht mehr meldet, kannst Du (veto) weitermachen.

    Gruß
    Tom Yam / Michael
     
  18. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
    Mach dann mal mit was leichtem weiter...
     
  19. veto

    veto Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    1.191
  20. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.896
    google nach "exit 22b" ergibt: State Highway Junction Route CA-110 Northbound Harbor Freeway approaches at Exit 22B - James M. Wood Blvd. and 9th Street - Los Angeles Convention Center, California Hospital Medical Center on auxiliary right lane EXIT ONLY

    also Los Angeles :smilewinkgrin3:
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

  1. Gusti
Besucher: 57 (Mitglieder: 1, Gäste: 49, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.881
Beiträge:
46.101
Mitglieder:
4.585
Neuestes Mitglied:
Bernardalido