Wo war ich? Ein kleines Ratespiel

Dieses Thema im Forum "Cafe Reisefuchsforum - Offtopic & More" wurde erstellt von masi1157, 16. Januar 2011.

  1. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.326
    So, da hab ich was gefunden:

    DSC_0570ss.JPG

    VG
     
  2. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.324
    Mir fiel spontan Gary Glitter ein und war erschüttert, dass der ausgerechnet in Banbury geboren wurde. Da war ich gerade, aber ganz bestimmt nicht wegen ihm. Trotzdem: Sollte das etwa in Banbury sein? Nein, glaube ich nicht. Aber vielleicht in London?


    Gruß, Matthias
     
  3. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.326
    Die Zeit stimmt schon in etwa, aber die Stiefel gehören nicht Gary Glitter und stehen auch nicht in GB.

    LG
     
  4. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    743
    Mir kam irgendwie direkt Nashville in den Sinn (ohne zu Wissen, wem die Stiefel gehörten).
     
  5. DokBua

    DokBua Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    991
    Ich glaube nicht, dass die Stiefel in USA stehen. Und ich tippe eher auf eine weibliche Besitzerin. Mir kam spontan Suzi Quatro in den Sinn, aber wirklich glauben, dass es sich im ihre Stiefel handelt, tue ich nicht ...
     
  6. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.324
    Die Schuhe selber habe ich schon gefunden, wenn auch vielleicht nicht genau dieses Paar: "1970's Black and Silver Leather Novelty Stars Knee-High Platform Boots", die stehen aber in einem Museum in London.

    Ich kann sie ja mal fragen, wenn sie mal wieder bei unseren übernächsten Nachbarn zu Besuch ist. Das ist sie zwar wirklich manchmal, aber sehr selten.


    Gruß, Matthias
     
  7. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.326
    :banana: Nö, Suzi gehören die Botten nicht.
    Und auch in Nashville bzw. den USA stehen sie nicht.

    LG
     
  8. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.324
    Dann würden mir noch Abba und deren Museum in Stockholm einfallen. Aber irgendwie auch wieder nicht.

    Oder das Bata-Museum in Toronto?


    Gruß, Matthias
     
  9. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.326
    Aber natürlich :daumen:
    Passt doch perfekt!

    DSC_0540sss.JPG

    Du bist wieder dran.

    LG
     
  10. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.324
    Was denn? Ihr wart im Abba-Museum? :RpS_biggrin: Wir auch, und ich könnte eine Geschichte erzählen, wie wir das gemacht haben. Aber das tue ich jetzt nicht, und ein Foto habe ich auch nicht zur Hand. Und morgen fliegen wir erstmal weg, deshalb:

    FREIRUNDE!


    Gruß, Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019 um 09:30 Uhr
  11. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.324
    Na, wie sieht's aus? Inzwischen wollte sogar schon Christine ein Bild einstellen, aber per Handy klappt das nicht wie gewünscht. Also muss jetzt wirklich jemand anderes ran!


    Gruß, Matthias
     
  12. Bluetenglanz

    Bluetenglanz Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    743
    Ich hab leider nichts tolles mehr, hab schon aus allen Gegenden, wo ich war, eins eingestellt.. ich brauche also dringend ein paar neue Reisen. :smile3:
     
  13. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Na los, wenn keiner will: eine schnell-google-Runde

    [​IMG]
     
  14. Gusti

    Gusti Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    1.326
    :33:
    Da wäre es hilfreich, zu wissen, wonach man googeln muss... und in welcher Sprache...
    "? smashed under a tree" jedenfalls ist nicht hilfreich :kopfkratz:

    Auf Asien würde ich mal tippen, des Baumes wegen.
     
  15. Schachundmatt

    Schachundmatt Jungfuchs

    Registriert seit:
    8. Juli 2019
    Beiträge:
    21
    Du hast es aber auch echt mit schwierigen Bildern. :)
    Ohne Tipps wirkt das fast unmöglich :33:
     
  16. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.324
    Nochmal Dominica, dieses Mal im Botanischen Garten der Hauptstadt Roseau.


    Gruß, Matthias
     
  17. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Richtig, ich glaube den hatte ich sogar schon mal von vorn.
     
  18. masi1157

    masi1157 Reisefuchsforum Legende

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    3.324
    Hilft aber nichts. Wir sind immer noch in Island, machen zwar viele Fotos, können sie aber nicht hochladen. Also nochmal

    FREIRUNDE


    Gruß, Matthias
     
  19. Bandanar

    Bandanar Reisefuchsforum Mod

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    1.472
    Na da spiel ich mal den Ball zurück, in der Gewissheit, dass sich Masi in dieser Weltgegend nicht so auskennt: :RpS_biggrin:

    [​IMG]
     
  20. kywo

    kywo Erfahrener Reisefuchs

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    483
    Manila, Roxas Boulevard.
    :cool5:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019 um 01:58 Uhr

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 58 (Mitglieder: 0, Gäste: 51, Robots: 7)

Statistik des Forums

Themen:
2.682
Beiträge:
37.981
Mitglieder:
2.977
Neuestes Mitglied:
Flying Fox81