Wohin in den Sommerurlaub bei bestimmten Ansprüchen??

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von Easy1988, 25. März 2014.

  1. Sommerwind

    Sommerwind Jungfuchs

    Registriert seit:
    10. Juli 2014
    Beiträge:
    10
    Side

    Side ist wirklich eine schöne Stadt.
    Die kann ich nur empfehlen.
     
  2. Sabrine1982

    Sabrine1982 Jungfuchs

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    13
    Hallo,
    was ich aus Erfahrung empfehlen kann, ist eine Reise in ein Camp! Wir haben im letzen Jahr August eine erste Reise zum Gardasee gestartet und uns dort erstmals in ein Camp begeben, dass von Lux Camp angeboten wurde.

    Vor Ort wurden wir sehr gut betreut, die Mannschaft war sehr aufgeschlossen und zuvorkommend. Zudem hatten wir dort auch Wlan als zusätzlichen Service.

    Mit den anderen Gästen konnten wir die Stadt erkunden, was unheimlichen Spaß gemacht hat.
    Und wenn wir mal unsere Ruhe wollten, sprach nichts dagegen, jeder hatte dort Verständnis für die Privatsphäre anderer.

    Meiner Meinung nach ein Urlaub der besonderen Art :)

    LG
    Sabrine
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014
  3. JonasK

    JonasK Jungfuchs

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    23
    Also da würde ich die Türkei empfehlen. Das sind wir auch mindestens einmal in Jahr und es war immer echt super. Noch nie wurden wir enttäuscht.
     
  4. UHuber82

    UHuber82 Jungfuchs

    Registriert seit:
    30. Januar 2019
    Beiträge:
    25
    Oder Bodrum und Cesme ?
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 149 (Mitglieder: 4, Gäste: 139, Robots: 6)

Statistik des Forums

Themen:
2.919
Beiträge:
48.006
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido