Ziele für Sport-/Aktivurlaub in Europa

Dieses Thema im Forum "Europa Forum" wurde erstellt von manu-unterwegs, 31. März 2016.

  1. manu-unterwegs

    manu-unterwegs Jungfuchs

    Registriert seit:
    29. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Heyho liebe Community,

    ich würde in diesem Jahr super gerne eine kleine Rundreise durch Europa machen. Das ganze kann ab Mitte Juli starten, da mein Studium da zu Ende ist und bis Ende August andauern.. ganz genau weiß ich es noch nicht. Komplett um die Welt wäre mir da etwas zu teuer, aber ein paar Wochen durch Europa könnte ich mir vorstellen.

    Da ich im Urlaub nicht nur auf der faulen Haut liegen oder in überfüllten Touri-Attaktionen verbringen will, meine Frage:

    Welche Länder/Regionen eigenen sich am besten für Sport- oder Aktivurlaube?
    Ich denke da an Dinge wie Wandern/Hiking, Canyoning, Klettern, Surfen, Laufen, Montainbiking.. etc. :) Das ganze natürlich auch wenn es geht günstig... :D

    Hat jemand gute Tipps für mich? Danke im Voraus! :)

    LG, Manu
     
  2. reggaetyp

    reggaetyp Reisefuchs

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    129
    Slowenien.
     
  3. Nugget

    Nugget Welpe

    Registriert seit:
    15. April 2016
    Beiträge:
    2
    Google mal "Area 47". War selbst noch nicht dort, aber habe gehört, dass man dort eine Menge Spaß haben kann.
     
  4. wafioutdoor

    wafioutdoor Welpe

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    5
    Hatte hier ausführlich Teneriffa genannt, leider nicht als Kommentar erschienen... ?
     
  5. travel4life

    travel4life Welpe

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    ich war für eine Woche surfen in Portugal. war wunderschön :) auch seeehr netten Lehrer gehabt ;)
     

Diese Seite empfehlen

Zurzeit aktive Besucher

Besucher: 186 (Mitglieder: 0, Gäste: 182, Robots: 4)

Statistik des Forums

Themen:
2.920
Beiträge:
48.035
Mitglieder:
4.583
Neuestes Mitglied:
Bernardalido